Samsung SGH-J700V Klingeltöne zufügen nicht möglich ?

korelli2004

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen,
hoffe hier Hilfe zu finden. Meine Mutter hat sich das o.g. Handy zugelegt und vor gespeichert sind nur Musik-Klingeltöne. Wenn sie das Handy in der Handtasche hat, erkennt sie erst zu spät, dass das keine Musik von "irgendwo her" ist, sondern ihr Handy ;) Darum wollte ich ihr den "alten Wecker" aufspielen. Habe ihn auch schon in verschiendenen Formaten (mp3, wma, mmf) runter geladen aber bei dem Versuch, das dann aufs Handy zu kopieren (verbunden per Kabel an PC) kommt immer die Fehlermeldung "Vorgang wird nicht unterstützt". Kann mir hier jemand einen Rat geben??
bea
 
Stelle Dein Handy entsprechend ein:
Menü -> Einstellungen -> Telefoneinstellungen -> PC-Verbindungen -> Massenspeicher.

Benutzt Du die Samsung PC Suite?
 
Hi,
danke für die Antwort. Ja, ich benutze Samsung PC Suite.
Jetzt, wo ich den Massenspeichermodus ausgewählt habe, wird mir das auf dem Handy angezeigt. Im PC sehe ich jetzt aber nicht mehr "meine Sounds", sondern nur noch als Oberbegriff "meine Telefone" und darunter "Temporärverzeichnis"... nun weiß ich leider nicht weiter....
bea
 
ups, sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich jetzt den Ton rüber ziehen konnte, aber ich komme aus dem Massenspeichermodus gar nicht mehr raus !?!?!?!
 
ich hab auch probs mit diesem handy umzgehen *schäm*
bin aber Lernwillig nd auch fähig

wer kann mir sagen wie ich hier zgriff auf meine speicherkarte bekomme
weil wenn ich immer auf eigene gehe und dann auf speicherkarte
sagt er mir das sie leer ist :(
 
Oben