MAXspeed

Wie findet ihr meine Strecke?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

XxDarknesSxX

gehört zum Inventar
Hi erstmal, das ist mein zweiter tag hier, falls hier etwas nich funktioniert:D

Infoszur strecke "MAXspeed":
Typ: Shorttrack(oder so)
Ungefäre Fahrtdauer: 40sekunden
Schwierigkeitsgrad: ca. 3/10
Beschreibung: am anfang ist ein wallride, danachein loop und dann ein paar sprünge...
Das war´s eigentlich und sorry wegen des dummen streckennames:ROFLMAO:
 

Anhänge

  • MAXspeed skreenshot1.JPG
    MAXspeed skreenshot1.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 168
  • MAXspeed skreenshot2.JPG
    MAXspeed skreenshot2.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 153
  • MAXspeed skreenshot3.JPG
    MAXspeed skreenshot3.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 176
  • MAXspeed skreenshot4.JPG
    MAXspeed skreenshot4.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 165
  • MAXspeed.Challenge.Gbx
    31,9 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum.

Eigentlich hast du da eine ganz nette Strecke gebastelt nur eine Stelle ist mir Rätselhaft. Wie kann man die Passage auf dem Screeenshot auch nur ansatzweise mit "MAXspeed" fahren? Wenn man nicht fast bis zum Stillstand abbremst, legt man einen erstklassigen Abflug hin. Wenn das so gewollt ist, vermasselt das meiner Meinung nach die ganze Strecke denn ansonsten ist sie dir wirklich gut gelungen.
 

Anhänge

  • maxspeed.jpg
    maxspeed.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 176
Gute Streckenvorstellung!
Aber schau mal gaaaanz oben im Forum da ist so ein thread namens TMNF Stecken...
Da müsste eigentlich deine Vorstellung rein!
Viel Spass im Forum!
MeseCH
 
Jogi, das ist die antwort auf deine frage: ich was zu voreilig... nach dem loop hatte ich die strecke weitergebaut ohne sie zu testen:D davor war das teil auf dem man landet ein feld zu hoch, das merkte ich aber erst, als die streckt fertig war:D die strecke wäre noch versauter gewesen, wenn ich dieses problem behoben hätte^^
es war also eigene dummheit:ROFLMAO:

MeseCH: ich möchte aber hier meine strecken reinmachen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Aber eigentlich gehören sie schon in das Unter-Thema "Tracks".
Ich setz meine Threads ja auch nicht da hin, wo ich will, wenn ich welche erstell ;)


Zur Strecke:
Mir gehts so wie Jogi: die eine Stelle nimmt einem wirklich den Spaß.
Wenn du die überarbeitest, ist die Strecke recht gelungen!
 
ich möchte aber hier meine strecken reinmachen^^

Die gehören hier aber nicht hin. Das eine mal wird ein netter Mod den Thread sicherlich ins richtige Forum verschieben. Wenn du aber weiterhin und wissentlich im falschen Forum postest, dürften deine Vorstellungen wohl kommentarlos gelöscht werden.

Wenn du also weiterhin Feedback zu deinen Strecken haben möchtest, solltest du dich an die Regeln halten. Die besagen außerdem, dass für jede Strecke ein eigener Thread eröffnet werden soll, und zwar im entsprechenden Unterforum - in diesem Fall also hier Trackmania Nations Forever Tracks - Supernature-Forum
 
ICH HABS GESCHAFFT^^(verbesserung von MAXspeed)
die stelle ist verbessert(wenn ich noch was verbessern kann, sagt es bitte:D)

Holl: das ist mein zweiter tag hier, ich kenn mich noch nicht so gut aus hier:angel

DerJogi: also soll ich in dem angegebenen link da meine strecken rein machen? und (bis jetzt) 2 theads aufmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Die gehören hier aber nicht hin. Das eine mal wird ein netter Mod den Thread sicherlich ins richtige Forum verschieben. Wenn du aber weiterhin und wissentlich im falschen Forum postest, dürften deine Vorstellungen wohl kommentarlos gelöscht werden.
Verschoben :)
DerJogi: also soll ich in dem angegebenen link da meine strecken rein machen? und (bis jetzt) 2 theads aufmachen?
Das hat sich damit erledigt. ;)
 
Gefällt mir gut. Nur diese eine Stelle kurz vor dem Ziel, wo man auch rechts abbiegen kann, aber dann den Cp verpasst und nur durch ein Dekoziel fährt, hier könnte man noch ausschildern, dass man nach links fahren soll. Da man aber hier meistens sowieso intuitiv links fährt ist das nicht so schlimm.
2

****

ot:
Bei der Umfrage kannst du die Mehrfachauswahlfunktion weglassen, jeder soll ja nur eine Note abgeben;)
 
Und schon ist der Thread am richtigen Ort :ROFLMAO:
Gute Strecke bis auf ein paar Kleinigkeiten
gut
 
Ich fahre ja auch hin und wieder.

Genau diese Sorte Strecken mag ich besonders!

- Fahrbar (!!!)
- unter 45 Sek
- schnell

Maxspeed ist nur ein unglücklich gewählter Titel/Name.

Im angehängten Replay bin ich in der letzten Kurve schwer angeeckt, finde trotzdem das ich ordentlich durchgekommen bin.

Geile Piste!
 

Anhänge

  • Nobody_MAXspeed.Replay.gbx
    41 KB · Aufrufe: 173
Oben