[SRC]Libra *Update*

Die neue Version ist


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

DerJogi

assimiliert
Die [SRC]Libra hat eine Frischzellenkur erhalten. Die Röhre lässt sich nun (hoffentlich) besser fahren und aus dem Gebäude führen nun zwei Fahrbahnen hinaus, die bis auf den (durch das neu errichtete Dach) blauen Boden hinter führen. Alles andere wie gehabt und auch die Kurve nach dem ersten Loop muss man nach wie vor mit Vollgas fahren :D

Kräftig ausgemotzt habe ich die Deko.

Jetzt bräuchte ich nur noch eure Meinung. Welche gefällt euch besser?
 

Anhänge

  • libra.jpg
    libra.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 246
  • [SRC]Libra.Challenge.Gbx
    21 KB · Aufrufe: 295
Ich mag ja allgemein keine Zwangs-Fullspeed Strecken. Bei der alten landete man, mit ein bisschen Glück, auch wenn man nach dem Loop ein wenig zu langsam war noch mit ein paar Überschlägen auf der Luftkissenplattform, das geht jetzt hier nicht mehr:( Deko ist ein wenig schöner.
Weder besser noch schlechter

****
 
Libra ist sowieso mit Church einer meine Lieblingsstrecken. Da hätte man meiner Meinung gar nichts dran ändern müssen. Na gut, trotzdem zur Bewertung:

Das Disign ist ganz nett geworden, gefällt mir gut.
Das mit den 2 Bahnen nach dem Luftkissen ist auch gut, manchmal flog man auf der einspurigen Strecke ab.
Die Röhre lässt sich auch besser fahren.

Was mir nicht so gefällt ist das hier auf dem Screen.
Mach das Dingen weg und es bleibt weiterhin einer meiner Lieblingsstrecken;)!

Besser
 

Anhänge

  • Zwischenablage012.jpg
    Zwischenablage012.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
Das "Dingen" war schon immer da und muss da auch bleiben denn sonst wird die Fahrt durchs Gebäude zu einfach. Zudem muss man dort ohnehin einen Bogen fahren, damit man möglichst gerade aus dem Gebäude hüpft.
 
War schon? Oh, dann ist es mir früher nur nicht so aufgefallen weil der Spalt wo man reinspringt größer war.
 
Oben