[SRC]Chigo

[SRC]Chigo finde ich


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

DerJogi

assimiliert
Los geht es über einige Booster und dann ein Sprung leicht nach links in einen Loop. Es folgt ein Wallride und dann geht es etwas bergauf, was zu einem Sprung über ein paar Gebäudeteile führt. Ist man nicht ganz so schnell landet man auf den Gebäuden, was aber auch nicht weiter schlimm ist. Ist man noch langsamer, kann man auch um die Gebäude herumfahren. Nach dem Sprung geht es wieder etwas bergauf, wieder bergab und dann entweder nach links oder rechts in einen Loop. Danach hüpft man wieder auf die Strecke, noch ein U-Turn und schon geht es Richtung Ziel.

Hier kann man sich nun entscheiden, ob man es eilig hat und die Ziele links oder Rechts oben wählt und dabei Gefahr läuft, neben die Ziele zu springen. Oder man fährt einfach geradeaus weiter und den Wallride hoch zum Ziel. Das ist zwar recht gefahrlos, dauert aber auch länger.

Die Zeiten liegen bei 58/47/41/38.45 und die Schwierigkeit bei 5/10. Verbaut sind 4721 Copper bei einer Länge von 4150m.
 

Anhänge

  • chigo.jpg
    chigo.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 255
  • chigo2.jpg
    chigo2.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 238
  • [SRC]Chigo.Challenge.Gbx
    23,7 KB · Aufrufe: 328
So, dann tanz ich mal aus der Reihe. Von mir gibt's nur ein
gut

Der Start gefällt mir nicht ganz so gut und insgesamt reicht es diesmal bei mir leider nicht für die 1.
 
Oben