Fotogalerie

TTG_Andi

Herzlich willkommen!
Guten Abend Experten
Ich habe folgendes Problem. Ich kann seit geraumer Zeit keine Bilder mehr in Alben in der Fotogalerie auf unserer Homepage laden. Ich hab mal die Fehlermeldung angehängt. Ich hoffe, daß ihr mir helfen könnt, da ich keine Ahnung von der Erstellung von sowas habe. Ich bin nur derjenige, der die Seite pflegt.


Gruß
Andi
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 155
Die Fehlermeldung besagt ja zunächst nur, dass sich in der Datei util.php ein PHP-Skript befindet, welches die Größe eines Bildes bestimmen soll.

*Failed to open stream*
PHP kann jedoch nicht auf den Ordner mit der Grafik zugreifen. Vielleicht hast Du diesen Ordner versehentlich gelöscht oder umbenannt... oder er verfügt nicht mehr über die nötigen Zugriffsrechte (CHMOD). Sollte dies der Fall sein, müsstest Du diese, im optimalen Fall via FTP-Klienten, wieder herstellen.
Es kann natürlich auch sein, dass im PHP-Skript eine falsche Pfadangabe gemacht wurde und daher keine Datei bzw. Ordner gefunden wird.
 
Kleine Ergänzung: In der Fehlermeldung steht noch, dass das nicht gefundene Verzeichnis in Zeile 436 der Datei util.php
 
Oben