SRC-The other side

...

  • 1

    Stimmen: 1 20,0%
  • 2

    Stimmen: 3 60,0%
  • 3

    Stimmen: 1 20,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Vordack

assimiliert
Da ich heute langeweile hatte und auf dem Shorttrack keine Rekorde mehr fahren wollte habe ich mich an den Editor gesetzt, mit einem Ziel, eine Hassmap zu entwerfen :D

Und was braucht man dazu? Na was wohl? Hindernisse :D

Also was müßt ihr tun? Einfach auf die andere Seite der Map kommen, jeder Weg ist erlaubt.

Meine PB liegt so in den 32ern glaube ich, da ich die Strecke noch häufiger ändern muss bevor sie Final ist habe ich sie nicht genauer im Kopf. Da es wahnsinnig schwer ist alle eventualitäten bei dieser Track zu testen hoffe ich daß ihr mir sagt wenn ein Weg zu leicht erscheint.

Coppers, So um die 3500

Dies ist eine Art Fun Track, also nicht zu ernst nehmen ;) Allerdings könnte ich mir vorstellen daß sie auf dem ST Server die Leute verrückt machen würde^^
 

Anhänge

  • Other Side.jpg
    Other Side.jpg
    290,5 KB · Aufrufe: 259
  • SRC-The other side 3.0.Challenge.Gbx
    23,4 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find sie lustig ;) Aber deine PB war echt nicht schwer zu schlagen, ich hab 26.20, und wenn hier erstmal Sommerzeit oder Riemer auftaucht...:D Also ich hätt nichts dagegen, wenn die auf den Server kommt;)
 

Anhänge

  • SRC-The other side_[SRC]andi p(00'26''20).Replay.Gbx
    33,5 KB · Aufrufe: 258
Ganz lustig, die Dirtwege verpassen einem gemeine Sprünge, aber lustige Idee wo man mal die Deko voll ausnutzen kann :)
2


Wenn man am Anfang leicht links fährt, über den Dirt springt ist der Weg sehr leicht in meinen Augen, fast nur Bäume an denen man gerade aus fahren kann

mfg

At im 1. Versuch geknackt^^
 

Anhänge

  • AT.jpg
    AT.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 209
Danke Dir Ruhrgebiet, genau daß meinte ich mit dem daß es schwierig ist zu testen. Ich machs halt so wie Microsoft^^ Die User als Bettester nutzen^^

Eine Neue, leicht veränderte Version ist hochgeladen oben.

@Chmul

Diesmal habe ich genug Deko verwendet oder? :D
 
Wahrscheinlich sind es jetzt für ihn zu viel Coppers^^:D
Diesmal hab ich 21.70 als PB. Bin wieder nach dem CP rechts durch die Kakteen und dann einfach gerade durch. Mit der Bewertung warte ich bis zur Final.
 

Anhänge

  • SRC-The other side_[SRC]andi p(00'21''70).Replay.Gbx
    29,1 KB · Aufrufe: 250
Der Track macht mir immer mehr Spaß^^ Vor allem durch die Kakteen zu driften^^ Meine PB ist jetzt 19.76, wieder auf ungefähr demselben Weg.
 

Anhänge

  • ScreenShot48.jpg
    ScreenShot48.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 195
Kein Problem;)
 

Anhänge

  • SRC-The other side 3.0_[SRC]andi p(00'19''76).Replay.Gbx
    33,4 KB · Aufrufe: 189
netter Track, etwas frustrierend :D meine PB: 17.59

2
 

Anhänge

  • SRC-The other side 3.0_ѕңąяқ«þayne(00'17''59).Replay.Gbx
    32,6 KB · Aufrufe: 184
Leute, warum stimmt den so gut wie keiner ab? :D

Also es geht ja um die Idee, ob ich jetzt nen Baum oder nen Hügel von A nach B schiebe macht nix aus, als abstimmen ;)
 
17.59, das geht ja gar nicht!!!! :D

Kannst Du mir bitte mal nen Replay von dem Weg fahren den Du gefahren bist damit ich schauen kann ob Du nur wahnsinnig gut bist oder ich was am Track verändern muss? Danke Dir :D

Ich hab doch das Replay angehängt...

Der Weg war jedenfalls direkt hinterm CP scharf links durch die Bäume durch und einfach an der linken Seite langfahren. wer gut ist kann nach dem cp auch nicht ganz so scharf abbiegen, über den blauen Rand vom Wasserbecken, durch die 2 bäume und gelangt so noch schneller an den Rand. Da kann man dann einfach durchfahren.
ot:
natürlich bin ich wahnsinnig gut :D:ROFLMAO::smokin
 
Beim 2. Versuch
20.??

Aber ganz Spaßig
 

Anhänge

  • SRC-The other side 3.0_[SRC]Gambler(00'20''73).Replay.Gbx
    34,8 KB · Aufrufe: 178
Also ich find die Idee echt nicht schlecht, es ist eben manchmal echt frustrierend, v.a. wegen diesen unvorhersehbaren Sprüngen.
2+

*****
 
Ich hab doch das Replay angehängt...

Der Weg war jedenfalls direkt hinterm CP scharf links durch die Bäume durch und einfach an der linken Seite langfahren. wer gut ist kann nach dem cp auch nicht ganz so scharf abbiegen, über den blauen Rand vom Wasserbecken, durch die 2 bäume und gelangt so noch schneller an den Rand. Da kann man dann einfach durchfahren.
ot:
natürlich bin ich wahnsinnig gut :D:ROFLMAO::smokin

Bin nochnicght dazu gekommen sie zu überarbieten, passiert demnächst, ihr werdet es merken^^
 
Oben