Indoor Cart

Wie findet Ihr den Track? (Schulnoten)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
G

Gast_456

Gast
Moin ^^

Wer kennt das nicht .. Mal richtig schön Go-Cart fahren gehen ^^ Und was braucht man dazu? Eine Halle.. Die haben wir schonmal .. Die Strecke ist auch schnell reingebaut, ein paar Hinweisschilder, Kartbahn-unübliche Extrafeatures und schwupps.. Ist es schon lange kein Shorttrack mehr. Diesen hier habe ich mit knapp 98 Sekunden geschafft (Hab nur vergessen das im Track zu speichern, habs aber als Replay angehängt). Wenn man etwas mehr Ideallinie fährt und sich nicht 2 oder 3 mal (wie ich im Replay zu sehen) verbremst, lässt sich bestimmt noch eine Sekunde raus holen ;)

Ansonsten ist es natürlich ziemlich kurvig, einmal sollte man wirklich bremsen wenn es da steht und dass Anfang und Ende nah beieinander liegen sieht man ja schon auf dem Screenshot. Für den Rest... Lasst Euch überraschen :)

Achso.. Es ist kein reiner Fullspeedtrack, aber ein Highspeedtrack. In einigen Kurven sollte man halt langsam machen ;)


Typ: Singlelap
Coppers: 3784
Länge: ca. 7000 Meter
Zeiten: 1:38.78 (1:37.95) / 1:39 / 1:45 / 1:55
 

Anhänge

  • Indoor Cart.Challenge.Gbx
    17,2 KB · Aufrufe: 201
  • indoorcart.jpg
    indoorcart.jpg
    267,3 KB · Aufrufe: 154
  • Indoor Cart_darkequi(01'37''95).Replay.Gbx
    62,8 KB · Aufrufe: 177
Klasse Strecke nichts anzumerken, aber ich sag´s dir lieber jetzt: Breake wird so geschrieben Break Ok??? Ansonsten soll mich bitte schnell jemand korriegieren ich bin auch nicht so gut in Grammatik.
 
Weder noch. Brake.

Die Strecke ist ganz nett aber ich finde sie einfach zu lang. Der Sprung links rüber gelingt nicht immer, der bedarf viel Übung bis man den richtigen Absprungwinkel trifft und im Letzten Loop ist nicht zu erkennen, dass man ganz links rüber muss. Da fehlen Schilder.

Mit persönlich gefällt sie nicht so gut aber an der Ausführung gibt es nicht viel zu bemängeln, daher von mir eine 3.
 
Das Thema "Indoor" hast du gut umgesetzt, jedoch fehlt mir beim Fahren das Highlight und eine Strecke mit fast nur Kurven wird nach einiger Zeit ziemlich langweilig.
Aber du hast dir viel Mühe mit Deko und Schildern gegeben.

Von mir gibts eine
2-
 
Die Strecke hat nichts besonderes zu bieten und ist zu lang. Ich finde sie einfach langweilig. Da die Strecke aber keine groben fehler hat, gibt es ein
befriedigend
 
Brake .. Tatsächlich .. jetzt wo ich wach und nich mehr hundemüde bin *g*
Im letzten Looping fehlen tatsächlich Schilder, das werd ich heut irgendwann noch ausmerzen.

Die Sache mit den vielen Kurven.. Eine Kartstrecke hat nunmal (leider) viele Kurven (ist mir bei diversen echten Kartbahnen mal aufgefallen *g*).. Insofern find ich das eigentlich ganz ok, nur die Länge .. ja .. vielleicht bau ich mal ne kürzere ;)

Vielen Dank für die Antworten :)

--
 
Ich denke, das wichtigste wurde gesagt. Nicht schlecht gemacht, aber leider zu lang und zu wenig Abwechslung.
3

***
 
Oben