Einen Link ersetzen..........aber wie?

D

darkangel24

Gast
Also, ich arbeite mit NetObject.

Wenn ich dann in dem Baumiagramm (siehe Anhang ) eine neue Seite hinzufüge, dann habe ich auch automatisch einen Link mehr auf meiner Homepage.

Mein Prob:

Ich will diesen Link aber nicht haben, weil die Seite eigentlich nicht da sein soll, zumindest nicht für die normalen User des Internets, die Seite soll aber trotzdem da sein, weil ich sie als Webspace benutzen will.

Anders gesagt, ich will diesen Link entfernen und statt dessen einen Link als Bild oder als schwarzen Kasten machen, so dass er von dem Hintergrund nicht zu unterscheiden ist, also dass man garnicht sieht, dass da eigentlich noch eine Seite oder ein Link ist.


Wie mache ich das?

Bitte um Hilfe, ich habe keine Lust mehr auf die ewigen Anhänge von Bildern oder Dateien, ich will die Bider direkt im Forum haben, wie zum Beispiel das Shot auf Crane mit Chmul und dem Zelt.


Wenn ihr mir da nicht weiterhelfen könnt, dann gebt mir doch bitte mal einen Ratschlag wo ich kostenlosen Webspace herbekomme.


Ich danke allen meinen Helfern im Vorraus.


cul darka24
 
so, hat sich erledigt, ounky hat mir Tipps im Chat gegeben.

Ich habe mir jetzt WEBSPACE besorgt, trotzdem danke an die, die sich den Thread angesehen haben und sich vielleicht den Kopf zerbrochen haben!!! :ROFLMAO:

Also bis denne, cu


darka24
 
Oben