Trippel U

Wie findest du Trippel U?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 2 33,3%
  • 2

    Stimmen: 4 66,7%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

xelaf

nicht mehr wegzudenken
Morgäään :)

Hier meine neueste Shorty: Trippel U , die hoffentlich besser ist als meine anderen beiden Shortys.

Wie der Name schon sagt, fährt man am Anfang durch 3 schräge U-Turns, bei denen es gar nicht so leicht ist sie perfekt zu treffen. Danach folgt ein offener Looping und ein Abschlusssprung.

Goldzeit liegt bei 19 Sekunden.
Meine Zeit liegt bei 17.73. (Hab mir Mühe gegeben :) )

Länge ist ca 1000m.

933 Cooper.

Viel Spaß :)
 

Anhänge

  • Trippel U.JPG
    Trippel U.JPG
    215,4 KB · Aufrufe: 174
  • Trippel U.Challenge.Gbx
    11,9 KB · Aufrufe: 208
Schönes Ding - nur der Loop gefällt mir nicht. Die U's sind recht gut zu fahren, da hab ich keine Probleme, aber im Loop muss man im Oberen Teil sehr scharf lenken um die Kante richtig zu erwischen und daher verreisst es meinen Wagen da immer. Schade!

Die Sekunden in den U's zu kitzeln macht dagegen Laune.
 
Also ich komme sehr gut und schnell durch den Looping, wenn ich richtig treffe.
 
Also ich komme sehr gut und schnell durch den Looping, wenn ich richtig treffe.

Genau das ist der Haken - wenn man richtig trifft - nur leider gelingt das nicht immer und die Runde ist dann gestorben. Auf der anderen Seite - wenn du den Loop einfacher machst, wird die ganze Strecke zu einfach. Lass es also so wie es ist, passt schon :)

Ansonsten gefällt sie mir recht gut. Ein paar Schilder solltest du noch einbauen, denn gerade wenn man die strecke zum ersten mal fährt weiß man nicht so recht wo es lang geht.

Die ist um längen besser als deine beiden "Parkhäuser" und deshalb gibt es dafür auch eine solide

2
 
wegen den Schildern hatte ich auch schon überlegt..
mach ich bei der nächsten.
 
Gefällt mir gut, nur für den Server meiner Meinung nach ungeeignet, da der Frustmoment des Loops zu groß ist, weil man dann ja wie schon gesagt die Runde auch vergessen kann.
1-

*****
 
Die Strecke macht echt riesigen Spaß!!!
Du solltest aber echt überlegen den Loop auf jeder Seite um ein Viertel zu erweitern. Dann gibt es von mir auch ein sehr gut statt
gut
 
Oben