SuSE Linux 7.3

Was haltet ihr von SuSe Linux /.3 Professional?

  • Sehr gut/gut

    Stimmen: 8 57,1%
  • Es gibt bessere Distributionen

    Stimmen: 5 35,7%
  • Weiß ich nich habe Windows?

    Stimmen: 1 7,1%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 1 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Kleo

kennt sich schon aus
Ich bin neueinsteiger und hätte ein paar Fragen! :)

Was haltet ihr von SuSE lInux 7.3 Professional? :confused


Kann man bei Linux auch die ganz üblichen Spiele die man im Handel bekommt spielen? :confused

Was sind die Vorteile von Linux? :confused

Was gibt es bei Linux zu beachten? :confused

Kimmt es was das man am Anfang das man berücksichtigen sollte? :confused

Kann man auch gebrannte CDs von Linux bei Windows abspielen und umgekehrt? :confused



Kleo :bier


Danke im Vorraus!!!! :kotz



:trost :uzi :angel
 
Was haltet ihr von SuSE lInux 7.3 Professional?
Nichts. Ich ziehe Slackware vor :)
Kann man bei Linux auch die ganz ?blichen Spiele die man im Handel bekommt spielen?
Eher weniger...von einigen wie z.B. Unreal Tournament oder Quake gibt es native Linux-Versionen, die meisten (Counterstrike, Starcraft und was es noch so alles gibt) laufen nur mit Windows-Emulator.
Was sind die Vorteile von Linux?
Das ist eine ziemlich üble Metafrage...da gibt es einige...Es ist verdammt stabil, sparsam und 100% konfigurierbar, auch wenn durch die Konfigurierbarkeit das Sparsamkeits-Argument nicht mehr ganz haltbar ist, da vor allem bei Suse & Co. eine Menge Bloatware dabei ist. Das fängt bei den vielen sinnlos installierten Hintergrundprogrammen (Daemons), v.a. Servern an und hört bei RAM-fressenden Ungeheuern wie KDE noch lange nicht auf.
Kimmt es was das man am Anfang das man berücksichtigen sollte?