Short Forever 07 - Breakout

Wie findet ihr den Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

jakabar

Kino Beauftragter
Hier Nummer 7 - ähnlich wie das Torwandschiessen als kleine "Pause" für Zwischendurch gedacht - der Track ist sehr kurz.


Datasheet:

Autor: 0:15.99
Gold: 0:17.00
Silber: 0:19.00
Bronze: 0:23.00

Schwierigkeit: 2/10

Coppers: 1081
Länge: ~ 1000 m
Mood: Stadion Night
Besonderh.: -keine-


Beschreibung:

Folge dem Weg durch die "Blöcke" zum Ziel - das wars!

Viel Spaß!

Ist eben etwas zur Auflockerung - muss auch mal sein! Das ihr ihn nicht mögt weiß ich so schon ;)
 

Anhänge

  • Short Forever 07 - Breakout.Challenge.Gbx
    14,8 KB · Aufrufe: 502
  • Forever 07 - Breakout 01.jpg
    Forever 07 - Breakout 01.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 318
  • Forever 07 - Breakout 02.jpg
    Forever 07 - Breakout 02.jpg
    41 KB · Aufrufe: 305
Macht echt Spaß und den schnellsten Weg habe ich schnell gefunden.;)
Beim Ziel hab' ich am Anfang gedacht, dass ich Airbrake machen muss, aber war dann doch nicht so.;)

Super Idee!
1
 
Die Idee finde ich ganz gut, allerdings wird die Strecke sehr schnell langweilig. Was mich ebenfalls stört, ist der Sprung ins Ziel. Hier habe ich mich mehrmals überschlagen, da ich gegen die Decke bzw die Pfosten, die aus der Decke ragen gestoßen bin.
befriedigend
 
Ich find die Strecke ganz amüsant.

Wobei ich mich frage, ob es überhaupt möglich ist, nicht vorm Ziel gegen die Decke zu krachen, da ich das Gefühl habe, dass man schneller ist, wenn man einfach mit Vollgas gegen die Decke fährt und auf gut Glück hofft richtig rum ins Ziel zu fliegen. Sommerzeit hats ja schon erwähnt

Daher gebe ich der Strecke eine solide 2 :D

Und ich habs geschaft die jakabar-Zeit zu unterbieten *stolz sei* :ROFLMAO:

mfg exnaton
 
Ich finde die Strecke ganz gut aber die Freigabe könnte noch besser sein!

Ich gebe der Strecke ne
1+


Artur
 

Anhänge

  • ASDFGHJKLÖÄ.JPG
    ASDFGHJKLÖÄ.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 294
Hängt euch nicht so an meinen Autorenzeiten auf - ich bin nicht Sommer! ^^ Meine Reflexe sind nicht mehr die besten und ich schaffe grundsätzlich nie so super Zeiten wie die jüngere Generation der Fahrer hier....

Was Sinn oder Unsinn bzw. Langeweile angeht - ich denke da eben ein wenig im Voraus! Klar das der Track im Singleplayer kaum Spaß bringt. Der wird erst kommen, wenn 50 Fahrer gleichzeit da unten durchheizen und die meisten fluchen, weil sie eine Ecke erwischt haben oder sowas.... Ich baue Tracks immer auch ein wenig im Gedanken an viele Fahrer gleichzeitig auf der Strecke....
 
Oben