For the Environment

Wie findet ihr For The Environment

  • Suuuuper...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ziemlich Nett

    Stimmen: 1 50,0%
  • Baaaasd

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ruhig....zu ruhig

    Stimmen: 1 50,0%
  • Kack!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur was für Hippies/Grüne

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

BuestormII_GLL

kennt sich schon aus
Wie der Name sagt eine Umweltliebende Strecke, auf der es ruhig und nicht hektisch zugeht. Keine Verzierungen oder sonstiges trübt das Auge, hier kan man die Seele baumeln lassen.

Zur Strecke: Nach dem Start ein "Freie Fahrt" Feld und dann auf Beton (Ohne Begrnzung links und rechts und ohne Pfeile) einfach nur durch Physikalische Gesetze und ein, zwei Boosts 40 Sekunden lang auf und ab. Checkpoints gibt es keine, sonst wär es zu leicht/cutbar...

AT: 40 sek
 

Anhänge

  • FTE.JPG
    FTE.JPG
    83,7 KB · Aufrufe: 187
  • [DUSCHE] For the Environment.Challenge.Gbx
    8 KB · Aufrufe: 231
Langweilig!
Und wenn du die Strecke schon "Für die Umwelt" nennst, dann hättest du wenigstens ein paar Bäumchen pflanzen können.;)
Was an ein bisschen Verzierung schlecht sein soll verstehe ich nicht - vorallem bei so einer simplen Strecke.
Und ich habe mir immer gedacht, dass CP's das Cutten verhindern? Interessant...:unsure:
4


Btw. oller nachmacher...:verdammi;)
 
Naja ich mag ja solche Schlidderstrecken, aber die ist nun wirklich etwas langweilig, sehr knapp teilweise bemessen und unübersichtlich.
4-
 
Naja, langweilig beschreibt die strecke ganz gut...
Außerdem ist der Cut ja mehr als offensichtlich (siehe Bild).

ausreichend
 

Anhänge

  • FTE2.JPG
    FTE2.JPG
    159,7 KB · Aufrufe: 156
Aber auch gleichzeitig unfahrbar! Da man kein Gas geben kann und ziemlich krüppelig aufkommt, genau in der Steigung, bringt einem der Cut rein gar nix!
Doch, klappt, man muss nur ganz hinten auf die ersten Booster fahren, damit man genug Schwung hat:
 

Anhänge

  • [DUSCHE] For the Environment_MartyMcFly(00'22''81).Replay.Gbx
    19 KB · Aufrufe: 202
Wie gesagt, Deko fehlt und der Cut muss weg. Wenn man anfangs früher nach rechts lenkt knallt man evtl. gegen die darüberliegende Plattform. Aber ansonsten find ich sie gar nicht so schlecht.
2-

****
 
Oben