Island Island Mini Speed 05

Wie findet ihr den Track?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

jakabar

Kino Beauftragter
So - erstmal der letzte aus Island Mini Speed - ich will auch mal noch was anderes bauen...

Diese hier ist geringfügig länger....

Datasheet:

Autor: 0:50.54
Gold: 0:54.00
Silber: 1:00.00
Bronze: 1:05.00

Schwierigkeit: 4/10

Coppers: 2867
Länge: ~ 7875 m
Mood: Island - Sunset
Besonderh.: Intro, InGame


Beschreibung:

Nach dem Start folgt man der Straße links runter zur Schanze (siehe Bild 2) und springt von da aus in den Tunnel. Nach einer langen Rechtskurve gehts wieder raus und runter in den nächsten Tunnel und wieder raus und springt hoch auf die Straße und wieder in den Tunnel rein.

Nach einem kleinen Hopser im Tunnel kommt man wieder an die frische Luft und umkreist in einem Rechtsbogen den Flughafen. Dann springt man hoch und folgt der Straße geradeaus. An der Kreuzung wieder geradeaus springt man durch den Start hindurch dahinter auf die Strecke, folgt der langen Rechtskurve und springt ein letztes Mal möglichst gerade auf die Hochstraße und ins Ziel.

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • IslandMiniSpeed05-1.jpg
    IslandMiniSpeed05-1.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 336
  • IslandMiniSpeed05-2.jpg
    IslandMiniSpeed05-2.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 321
  • Island Mini Speed 05.Challenge.Gbx
    26,6 KB · Aufrufe: 428
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [TMUF-Island] Island Mini Speed 05

Sehr schnell und interessant. Den Wandsprung finde ich ziemlich schwer, aber wenigstens hast du für Looser wie mich noch einen anderen Weg geschaffen:D (oder war das gar nicht gedacht dass man dort spring???) Wenn man den Zielsprung nicht mittig schafft und vor dem Ziel noch einmal ein wenig umlenken muss, stört die Kamera dort nur.
1-

*****
 
Oben