Engine Broken!

Wie gefällt euch der Track?

  • 1-Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6-Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Sommerzeit

Running Gag
Hallöle!

Die Idee bei der Strecke war es, einfach mal eine zu bauen die man durchrollt.
Eigentlich wollte ich sie ja auch ohne Booster machen, aber das hörte sich leichter an als es wircklich war.;)

Strecke
Gleich nach dem Start kommt ein Motorblockerder bis zum Ziel durchhält.
Im Grunde, muss man die Strecke nicht groß beschreiben, weil sie sich selber erklärt, allerdings sollte man nirgends anstoßen und nicht bremsen, weil man sonst die Sprünge nicht schafft.

Und beim zweiten Sprung ist ein kurzer Airbrake nötig, weil man sonst einen unfreiwilligen Vorwärtssalto macht.

Zeiten
Autor: 36. 51 Secs
Gold: 37 Secs
Silber: 39 Secs
Bronze: 42 Secs

Specials
Intro

1529 Coopers

Schwierigkeit:
6/10

Anbei hab ich noch eine Frage:
Wie kann man bei einer schon gespeicherten Strecke die Modifikation ändern?
Bei dem Track habe ich anfänglich die ABG-Mod benutzt, allerdings zu spät bemerkt, dass die Beton-Teile nicht wircklich Modifiziert sind und ich somit die SRC-Mod wieder benutzen wollte.


Edit:
Autorenzeit auf 36.51
Screenshots ausgetauscht.
Cut in der Strecke entfernt.
Mod geändert.
Replay
Schwierigkeit hinzugefügt
 

Anhänge

  • Engine Broken!.Challenge.Gbx
    17,5 KB · Aufrufe: 330
  • ScreenShot01.jpg
    ScreenShot01.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 258
  • ScreenShot02.jpg
    ScreenShot02.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 315
  • Engine Broken!_[Sommer](00'36''51).Replay.Gbx
    35,3 KB · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee, eigentlich auch keine schlechte Umsetzung, aber die Strecke ist mir einfach viel zu schwer.
3

***
 
Anbei hab ich noch eine Frage:
Wie kann man bei einer schon gespeicherten Strecke die Modifikation ändern?
Bei dem Track habe ich anfänglich die ABG-Mod benutzt, allerdings zu spät bemerkt, dass die Beton-Teile nicht wircklich Modifiziert sind und ich somit die SRC-Mod wieder benutzen wollte.

Ganz einfach - wie gehabt beim Laden STRG drücken. Die Mod-Abfrage kommt nach der Auswahl der Tageszeit!!!
 
Mal ganz im Ernst: mit der von dir angegeben Zeit schaft man die Strecke niemals, wenn man über die Motorblocker fährt, oder??? Entweder ich bin zu langsam, oder ich bin so schnell, das ich mich bei dem Sprung auf die höher gelegene Plattform überschlage oder gegen die Wand knall, was wiederum dazu führt, das ich zu langsam bin. Bei fast 20 Versuchen bin ich nicht einmal ins Ziel gekommen. Ich bin zwar kein Por, aber so schlecht fahre ich normalerweise auch nicht. Frustrierend!!!

Jetzt bietet die Strecke aber einen "Workaround". Man startet einfach rückwärts und umfährt die Motorblocker. Beim zweiten Versuch die Strecke auf diese Weise zu fahren brauchte ich 40 Sekunden. Mit ein wenig übung kommt man aber sicherlich an die Zeitvorgaben dran.
Da frage ich mich natürlich: Ist das umfahren der Motorblocker beabsichtigt oder nicht?
Und: Hast du diese Zeit mit oder ohne Umfahren der Motorblocker geschaft? Wenn ohne: Respekt!

Ich denke du solltest das umfahren unterbinden oder einen Hinweis ("Rückwärts!") beim Start einblenden.
 
Entweder ich bin zu langsam, oder ich bin so schnell, das ich mich bei dem Sprung auf die höher gelegene Plattform überschlage oder gegen die Wand knall, was wiederum dazu führt, das ich zu langsam bin.
Du meinst den zweiten Sprung, oder?
Da habe ich auch im Anfangspost geschrieben, dass ein kurzer Airbrake nötig ist, weil man sonst einen Frontflip macht (im Normalfall)

tobim1986 schrieb:
Da frage ich mich natürlich: Ist das umfahren der Motorblocker beabsichtigt oder nicht?
Und: Hast du diese Zeit mit oder ohne Umfahren der Motorblocker geschaft? Wenn ohne: Respekt!
Nein, das Umfahren des Motorblockers ist eigentlich nicht gedacht und gilt hier eigentlich als "Cut" - Werde ich sofort verbessern.

Und die Zeiten habe ich mit Motorblocker geschafft.
Ich weiß nicht was daran so schwer sein soll - Wenn du willst, kann ich ja mal das Replay hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Idee gut! (y)
Umsetzung leider weniger! (n)

Der Track ist viel zu kantig um sauber gefahren werden zu können und verzeiht außerdem Null Fahrfehler! Der Track auf dem Server und der Server ist im Nu leer! Der Frustfaktor ist dazu viel zu hoch.

Ich vergebe dennoch eine gute
3+
für Idee und Intro.
 
Schließe mich Jakabar an, gute Idee aber einfach zu schwer. Man muss die Strecke nahezu perfekt fahren um sie zu schaffen. Dennoch macht sie durchaus Spaß, aber für den Server wäre sie ungeeignet.

Auch von mir gibt es eine

3
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur Ansatzweise anschließen.
Ich finde die Strecke zwar auch schwer, (Bauart, Besonderheiten, etc.) aber dennoch finde ich es jedes mal reizvoll noch ein paar hundertstel Sekunden rauszukizzeln. Darum habe ich auch, (nach ca. einer Stunde testen ;)) eine einigermaßen gute Zeit geschafft (36:69).
Und in diesem Eifer wollte ich auch noch nen Cut finden, das mir auch gelungen ist. Die aktuelle Bestzeit ist 31:61, dabei auch noch eine 31:40 - 31:50 drin wäre.
Das Replay findet ihr im Anhang! :)
 

Anhänge

  • Engine Broken!_G3RNI ツ(00'31''61).Replay.Gbx
    32,6 KB · Aufrufe: 287
Oben