WinAmp und Gracenote

Lollypop

assimiliert
Also ich bin stinkig. Ich lege eine CD in den Player und auf einmal gröhlt Winamp nach Kontrolle von Gracenote Datenbanken, die CD währe nicht registriert. Kann ja auch nicht, die hat nur Titel von meinen LP's und ist selbstgebrutzelt. Dann eine gekaufte reingelegt, eine Bear Family Scheibe, das gleiche. Wurde nicht abgespielt. Drauf war Winamp 5.3. Ich hab die Registry Spatentief umgegraben, alles was nach Gracenote + Winamp gerochen hat rausgeschmissen und Version 5.02 neu draufgemacht, im Moment ist Ruhe.

Auf 3 Rechnern zugleich (bemerkt) den Mist. Kann mir mal einer beibiegen, was das für eine Biesterei war? Und wie hab ich das geschafft? Wer war das? Auf einem Rechner war im Plugin Ordner ein Gracenote Unterordner. Aber auf 2 Rechnern war der nicht und trotzdem schrie Winamp lauthals nach Gracenote. Und wenn ich das Internet gekappt habe, wurden die Titel zwar abgespielt aber auf dem Desktop erschien ein Pferdekopf und die Daten aus dem Tack. Seeeehr lustig! Kann bitte noch einer mitlachen? :cry: :cry:
 
Oben