Kaufberatung Sony Ericsson K800i

JulianR

nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen :)
Nachdem mein SAMSUNG SGH-D800 mit nunmehr 3 Jahren langsam veraltet, möchte ich mir ein neues Handy anschaffen.

Dabei hatte ich konkret das Sony Ericsson K800i im Auge, das derzeit bei METRO für ca. 150€ angeboten wird.

Nun meine Frage:

Findet ihr das Handy gut und den Preis angemessen?

Danke schonmal im vorraus. ;)
 
Mit dem K800i bin ich bisher sehr zufrieden.
Das einzig "nervige" an dem Gerät ist der Kameradeckel.
Dieser kann sich von Zeit zur Zeit mal aufschieben.
Das wurde dann beim K810i behoben. Da wurde der Deckel nämlich versenkt integriert.
Dieses hat auch andere Tasten bekommen.
Werden aber wohl nur designtechnische Gründe sein. Habe keinerlei Probleme mit dem Keypad des K800i.

Zum Preis kann ich mich nicht äußern.
Habe nicht die geringste Ahnung, ob der Preis fair ist.

Ich denke, Du möchtest Dir das Handy ohne Vertrag zulegen.
Ansonsten wäre evtl. auch das K770i was für Dich.
 
Moin,

das mit dem Deckel kann ich bestätigen, dazu seit neuestem Probleme mit dem Stick nach unten, leidiges Problem bei SE, ansonsten feines Teil
 
Aggi schrieb:
Ich denke, Du möchtest Dir das Handy ohne Vertrag zulegen.
Ansonsten wäre evtl. auch das K770i was für Dich.

Das mit dem Vertrag stimmt schon, aber das Handy im Angebot ist ja schon Vertragsfrei. Das K810i und das K770i werde ich mir dann auch mal anschauen. Danke für den Rat ;)
 
Ich habe selbst ein W850i, aber einige Freunde von mir beklagen sich beim K800i über den Joystick, der des öfteren nicht das macht, was er soll, und eben den Kameradeckel, der manchmal aufgeht.
Ich würde dir auch zu einem K770i oder K810i, oder, wenns nicht unbedingt SE sein soll, ein Nokia 5610 Xpress Music
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztenendes habe ich mich dann doch heute für das K800i entschieden. Bin aber sehr zufrieden damit. Der Joystick funktioniert soweit sehr präzise und die Funktionalität ist gut. :) Nochmals danke für die weisen Worte. :D
 
Moin Leute,
dieses Thema kommt mir wie gerufen.
Auch mir steht eine Neuanschaffung bevor. Bisher habe ich mich mit Handys der unteren Preisklasse begnügt und das möchte ich ändern.
Hatte jetzt die Möglichkeit ein Sony Ericsson W810i ausführlich zu testen. Da blieb fast keiner meiner Wünsche offen.
Was hat das mit dem Joystick beim K800i eigentlich auf sich? In diversen Kundenrezensionen kommt das Teil nicht so gut weg.
Da ich dienstlich wie auch privat fast immer meine Digitalkamera in der Tasche habe, würde ich auf die Kamera im K800i verzichten. Obwohl, 3,2 MP versprechen schon einiges an Qualität.
Es wird wohl das Walkman-Handy sein, zumal ich mir hierbei die Anschaffung eines neuen Mp3-Players sparen kann.
Eure Meinung bitte :loveblind

Beste Grüße
maetes
 
Oben