Webcam Kaufberatung

elwood_

bekommt Übersicht
:) Leute, hat eigentlich jemand schon Erfahrung mit Web-Cam´s ? Und zwar haben wir uns gefragt, ob es da gute und nicht zu teure Systeme gibt, bzw Cam´s für den PC. Welche Anforderungen muss das haben, muss man sich irgendwo anmelden im Internet oder gibt es da Programme um mit jemanden sprechen, über bild, zu können?
Wir - und die Familie - wohnen nicht gerade na zusammen, und da dachten wir, wäre cool, wenn wir uns manchmal per PC sehen könnten. :D Also für diverse Infos und Anregungen wären wir dankbar. :) :)
Grüße, euer elwood_
 
ot:
Ich weiß, ich bin ein Klugscheißer, aber weder im Englischen noch im Deutschen heißt es "Cam's". Entweder Cams oder Kameras! :)
 
Ich würde die Logitech Quickcam empfehlen. Die hat ein gutes Bild und die gibt es ab 30€. Mit jemandem mit Bild sprechen kannst du dann z.B. mit dem Windows Live Messenger, ICQ oder Skype.
 
ot:
Ich weiß, ich bin ein Klugscheißer, aber weder im Englischen noch im Deutschen heißt es "Cam's". Entweder Cams oder Kameras! :)

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: da muss ich dir recht geben ;) :ROFLMAO: :)

Danke für den Tip. Werd mich mal diesbezüglich umschaun, ob und wo ich so eine bekomme. So eine Kamera ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit Personen über Bild zu sprechen habe ich gute Erfahrungen mit Windows Live Messenger und vor allem Skype gemacht. In ICQ funktioniert das mit dem Video nicht immer und wenn dann war die Übertragung auch eher mäßig.
 
Oben