MP3-Player: Welchen bloß?

numb-freak

kennt sich schon aus
Hallo leuts,

ich habe mein alten MP3 Player gesucht, aber habe ihn leider nicht gefunden und der hat auch nur 256 mb also ein alter Player.
Jetzt wollte ich mir einen neuen kaufen, nur da gibt es so viele Möglichekiten deswegen wollte ich euch mal Fragen, welchen würdet ihr denn für meine Kriterien vorschlagen.

-2gb
-max. 30€
-kein Farb-Display, also ich will einfach sehn was für ein Titel da ist
-mp3,wma soll er abspielen können
-er soll nicht schnell kaputt gehn, wenn man oft nach vorne klickt
-die Lautstärke soll auch gut sein
-und vllt gute Hörer, aber ich hab da selbst was denk ich

Ja vllt könnt ihr mir noch sagen was wichtig ist bei einem MP3 player,
und was nicht, und eure vorschläge also welche ich mir kaufen soll.


Danke


Gruß

Numb
 
Ganz ehrliche Meinung bei den genannten Kriterien: Den Erstbesten

Die Verarbeitungsqualität ist bei allen gleich schlecht und minderwertige Ohrhörer sind auch bei den teuren Geräten die Regel.
 
Also ich kann dir das Modell empfehlen, welches ich auch habe:
i.Beat cebrax RS von TrekStor.

- direkter USB Port
- 2 Gig
- AAA Batterieversorgung (1 Stk.)
- relativ niedriger Stromverbrauch
- Mp3, WMA (auf jeden fall, andere formate weis ich nicht)
- Display mit Lauftext
- Radio
- Ca. 20-25 € (Damals bei Metro)
- Diktiergerätfunktion
- Kopfhörer Inklusive
- Klein (85 / 30 / 22 mm)

Ich hab ihn seit ca. 2 Jahren. Hat mitlerweile kleine Macken, da ich ihn in meiner Hose immer in der Tasche die auf Kniehöhe liegt trage, und er schon des öfteren auch ziemlich brutal gegen nen Türstock o.ä. geknallt ist.
Ich höre meistens im Auto (Morgens / Abends ne Stunde fahrt) oder in der U-Bahn, da halten qualitativ gute Batterien ca. 1 Woche durch.
Lautstärke is gut (geht bis 30, aber bei 20-21 fangen mir schon die Ohren zu dröhnen an). Das Softmatt-Finish ist schon etwas abgerieben, daher glänzt es an den Kanten durch.

TrekStor [MP3-Player - USB-Sticks - Festplatten]
i.Beat cebrax RS 2GB @ Geizhals.at Deutschland
i.Beat cebrax RS 2GB @ geizkragen.de
 
Zuletzt bearbeitet:
naja für 30€ wirste nicht wirklich viel finden :) also bis 100€ solltest du schon gehen. da findest du dann auch was vernünftiges. google dir mal was raus
 
Ich benutze auch schon geraume Zeit einen TrekStor i.Beat Cebrax RS mit 2GB und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil. Dieser "Joystick" zur Steuerung des Gerätes macht zwar einen filigranen Eindruck, ist aber erstaunlich robust. Ich benutze einen 1000 mAh Akku und selbst damit läuft das Ding viele Stunden. Schön ist auch der schon erwähnte USB-Anschluss direkt am Gerät. So entfällt das lästige Gefummel mit einem Kabel. Darüber hinaus kann das Gerät auch mit Ordnern umgehen, was bei 2 GB Speicherplatz sehr vorteilhaft ist.

In der Preisklasse kann ich den eigentlich nur empfehlen.

naja für 30€ wirste nicht wirklich viel finden :) also bis 100€ solltest du schon gehen. da findest du dann auch was vernünftiges. google dir mal was raus

Für 30 Euro findet man ne Menge. Es kommt halt drauf an, welchen Firlefanz man so alles haben möchte. Wenn ein reiner MP3/WMA Player ausreicht, bekommt man für 30 Euro durchaus brauchbare Geräte.
 
Hallo zusammen.

Kann mich im Großen und Ganzen nur "DerJogi" anschließen.
Habe auch den TrekStor i.Beat Cebrax und bin zufrieden.
Laufzeit ist klasse (1450mAh - AAA), in der Regel hält ein Akku bei mir mind. eine Woche. (Morgens und Abends je 30min. Bahnfahrt, inkl. vor und rückspulen, Titelwechsel etc.)

Ich kann ihn nur empfehlen.

Crawl
 
also ich hab für mich einen gefunden der hat 4gb oder kostet so 44€, damit bin ich zufrieden, dankeschön
 
Oben