Ride or Die!!!

Wie findet ihr die Strecke "Ride or Die"?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 33,3%
  • 2

    Stimmen: 1 33,3%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 1 33,3%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Speedster51

Herzlich willkommen!
Hi!

Ich habe hier nen kurzen Track zusammengebastelt! Da ist alles drin von Loopings bis Wallrides.
Gold: 0.39.00
Silber: 0.44.00
Bronze:0.55.00
Avatar:0.36.49

Die is zwar nicht schwer aber auch nicht einfach: 5/10
 

Anhänge

  • Ride or Die.jpg
    Ride or Die.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 174
  • Ride or Die.Challenge.Gbx
    14,7 KB · Aufrufe: 225
ganz nette ideen, 2 punkte hätte ich aber zu bemängeln:

1. Der erste Wallride ist irgendwie viel zu schmal für meine Bedürfnisse, brauchte da ein paar Versuche

2. Beim ersten Checkpoint bin ich drübergeflogen

Sonst natürlich nette Ideen!

Grüße
Ruhr
 
Im allgemeinen nicht's besonderes und ich werde sie daweil auch noch nicht bewerten, weil ich 2 Cuts gefunden habe.

Der erste gleich beim ersten Wallride (der übrigends blöd zum fahren ist). Einfach unten durch zum nächsten CP fliegen.

Und der zweite Cut ist bei dem "Seitenloop" vor dem 2ten Wallride.
Man kann unten einfach durchfahren.

Kannst dir ja mal das Replay runterladen und dir anschauen, was ich meine.
 

Anhänge

  • Flo_Ride or Die.Replay.gbx
    32,5 KB · Aufrufe: 212
Verbesserter Track

Ich habe die Strecke so gut wie es geht verbessert hoffentlich gefällt sie euch!(y)
 

Anhänge

  • Ride or Die.Challenge.Gbx
    14,5 KB · Aufrufe: 197
Das neu eingebaute Schild mit dem X ist zwar eine nette Idee, verhindert aber keineswegs den Cut, sondern macht ihn nur etwas schwieriger. Den Cut im zweiten Loop hast du gut verhindert.

Leider hast du die "Beschleunigungspfeile" (heißen die so?) nach dem ersten CP entfernt. Start man nun dort neu, kann man für den folgenden Loop und den späteren Wallride kaum genug Schwung holen. Ich habe sie zumindest nie geschaft, wenn ich von dem CP aus gestartet bin.

Nimm mir das bitte nicht übel, aber die Strecke trifft so gar nicht meinen Geschmack...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie machst du dann den ersten Cut, wenn man nicht einmal vom CP auf der Plattform neustarten kann? Ich schaff da keine Zeitersparnis mehr. Wie gesagt, den Cp solltest du noch verbessern, und evtl. noch den Cut zur Sicherheit. Was mir auch nicht ganz so gut gefällt ist die Zieleinfahrt. Wenn ich mit Fullspeed durch den letzten CP komm, schaffs ichs nicht mehr um diese verflixte S-Kurve, und dann spring ich am Schluss nicht mehr hoch genug. Am Anfang die Wechselbooster sind unnötig, wenn man da ein wirklich ganz winziges bisschen langsamer ist, bekommt man 150%. Aber sonst finde ich sie wirklich toll.
 
So jetzt habe ich all eure Verbesserungen berücksichtigt. Hoffentlich gefällt euch die Strecke jetzt.:)
 

Anhänge

  • Ride or Die.Challenge.Gbx
    14,7 KB · Aufrufe: 201
Jetzt gefällt sie mir ganz eindeutig besser. Ich finde den ersten CP zwar etwas schwer im ersten Anlauf zu treffen, da ich meistens daran vorbei fahre ;) (war er bei den vorherigen Versionen an der selben stelle?), aber das würde ich nicht als schlecht einstufen, sondern nur etwas schwer.
Gute Strecke.
 
Oben