Ich distanziere mich hiermit.....

jakabar

Kino Beauftragter
.... von jeglichen Plagiatsvorwürfen!!!

Nicht das erste Mal das ich PNs oder Nachtrichten auf Servern bekomme, wo jemand behauptet, ich hätte eine Strecke dupliziert, geklaut, abgekupfert oder wie auch immer.

ALLE meine Strecken sind meine eigenen geistigen Kreationen!!! Keine und ich sage das in aller Deutlichkeit Keine meiner Strecken ist ein Nachbau! Das habe ich gar nicht nötig - meine Strecken sind auch so gut! :mad

Umgekehrt kann auch ein Schuh draus werden! Aber so gemein bin ich jetzt nicht das zu behaupten! Ist wahrscheinlich nur der pure Neid, der aus solchen Vorwürfen spricht! :angel

Nach über 150 gebauten Tracks für Nations und schon etlichen für Forever kann es nicht ausbleiben, das hier und da eine Kurve gleich aussieht. Die Teile sind nunmal begrenzt. Und auch Namnesgleichheiten können passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht alle tausend Tracknamen im Kopf haben und wissen welche schon vergeben sind. Ich versuche eigene Kreationen. Wenn ich mich mal versehe (siehe aktuelle Schmaler Hans), dann änder ich den Namen sofort - hab ich kein Problem mit.

By the Way - schaut mal auf TM Exchange - da liegen hunderte von Tracks mit gleichem Namen....
 
Hey, da solltest du einfach drüber stehen.
Keiner von den dir Bekannten wird dir sowas vorwerfen und falls doch, so hat dieser einen sehr kleinen Penis. :D
Und was andere erzählen kann dir doch Wurscht sein!
Neid ist eine von vielen Arten der Verehrung. ;)
 
Genau so sehe ich das auch.
Siehst Du, nicht mal Soko behauptet sowas, obwohl er Dich kennt und auch die anderen Voraussetzungen mitbringt :D.
 
@ Jakabar

Ich schließ mich da mal Soko an.
Mach Dir mal keine Sorgen!
Stattdessen kann ich Dir aber sagen........ich bin ja inzwischen auf einigen Servern unterwegs gewesen.....auf dem ein oder anderen findet man viele DEINER Strecken wieder.
Selbst der [SRC]-Tag is noch davor.
Nicht DU duplizierst!!

Schuld hat immer der andere :D
 
Ich bin sowieso davon ausgegangen, das man (du auch) seine Strecken selber baut. Wieso sollt man sie kopieren, da kann man gleich das original fahren.
Reg dich darüber nicht auf. Lass die einfach reden und gut ist es...
 
Wieso erinnert mich das ganze eigentlich an den Eurovision Song Contest? :D

"He - die 5te Note ist von mir.....!"
 
No comment. Die Diskussion ist unnötig. Wenn hier einer kopiert dann alle anderen von Jaki und nicht anders rum :D
 
"Lasse Redn!" Wie die Ärzte schon sagten, wenn die Leute nicht über irgendwas reden können oder über etwas herziehen können, ist ihnen langweilig, sie können nicht ohne Gerüchte leben.
Sowas wird allen von uns bestimmt in irgendwelchen Weisen gezeigt, dir durch diese dummen Bemerkungen.
"Lasse Redn!"
 
Trotzdem könnte man sich einen Screenshot von der Strecke machen und sie dann nachbauen.;)

Öhm... hab' ich gehört:angel
 
Weißt du, was das für ne Friemelarbeit ist, nen 45 Sekunden Track nachzubauen.....???
 
Tja, bald weiß es jeder...
 

Anhänge

  • z-bild.php.jpg
    z-bild.php.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 204
ot:
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich hab schon drauf gewartet :D


:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:



........und ich muss dich enttäuschen.......

Ich hab noch nie ne Strecke nachgebaut!
 
Ok, nachgebaut nicht, aber wenn ich mich recht erinnern kann, hast du mal erzählt, du hättest zigtausende Strecken von irgendwoher, an denen du nurnoch manches änderst und sie dann ins Forum stellst...
 
Geht es hier um Jakis Unschuld (die sowieso klar ist) oder darum, alte Wunden von Schpaik aufzureißen? Ich habe gehofft, dass das jetzt hier nicht nochmal angesprochen wird, aber Pustekuchen.

Ich verstehe sowieso nicht, warum der Thread schon 2 Seiten hat, lange Rede, kurzer Sinn:
Jaki kopiert nicht, alles die das behaupten haben ne Hirn-Panne, So!

Ruhe jetzt, aus, Schluss, finito, Ende, ausdiemaus, ich habe fertig!
 
Oben