Ab in den Sonnenuntergang

Wie findet ihr die Strecke?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Gambler666530

Senior Member
Eine weitere Strecke von mir.

Als erstes heißt es Gas geben, bis man wieder die gewohnte Sicht erhält. Dann kann man sich für links oder rechts endscheiden. Die beiden stercken sind aber identisch aufgebaut. Dann kommt ein Looping ein kleiner Sprung in die Tiefe und ein weiter Sprung wieder hoch in die Halle. Um dann ins ziel zu kommen benötigt man noch einen "kleinen" Hüpfer in den Sonnenuntergang.


Zeiten:
Gold: 45:00
Silber: 52:00
Bronze: 1:05:00

Schwierigkeit: Blau

Coppers: ca. 3000
 

Anhänge

  • Ab in den Sonnenuntergang.jpg
    Ab in den Sonnenuntergang.jpg
    310,4 KB · Aufrufe: 262
  • Ab in den Sonnenuntergang.Challenge.Gbx
    21,6 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Strecke!
Die Sprünge sind zwar etwas holprig aber okay!

Die Strecke kommt mir auch irgendwie überdimensional aber trotzdem klein und angenehm vor...:unsure:
(Denk nicht drüber nach;))
2
 
1


Die Strecke macht Laune! Super! Der Sprung runter in die "Arena" ist zwar wirklich etwas holprig, aber trotzdem gut zu fahren. Schöner Shorty (y)

Weiter so! Du wirst noch Meisterstreckenbauer! :D
 
Sehr schöne Strecke, gefällt mir (y)

Leider ist sie mit einer 47er Gold-Zeit etwas zu lang für den Short-Server. Meinste du kannst die 2 Sek. noch irgendwo schinden? Wäre doch schade, wenn die nur wegen der Länge nicht auf den Server kommt.

1
 
Und nochmal - diesmal korrekt - sorry...

Leider ist sie mit einer 47er Gold-Zeit etwas zu lang für den Short-Server. Meinste du kannst die 2 Sek. noch irgendwo schinden? Wäre doch schade, wenn die nur wegen der Länge nicht auf den Server kommt.

Warum? Setz die Goldzeit doch einfach auf 45 Sekunden unsd schon passts! ^^

Ich bin 43 irgendwas gefahren - geht doch! Außerdem denke ich mal, das man wegen 1 oder 2 Sekunden ruhig mal ein Auge zudrücken darf! Die muss jedenfalls rauf - geht gar nicht anders! :) ;)
 
Oben