FLY AWAY

FLY AWAY - wie findet ihr?

  • 1 sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 gut

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3

    Stimmen: 1 50,0%
  • 4 musst noch üben

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 grottenschlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 hör lieber auf mit bauen..

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Buddii

fühlt sich hier wohl
Also hab nochnen Track gebaut ... Viel spaß und Glück! :p
Am Anfang einfach gerade ausdrücken bis man unten ist dann einfach fahren kommen 2 Loops und ein Wallride dann ein sprung ins Ziel

Gold Zeit: 40.00.00
Silber:45.00.00
Bronze:56.00.00

Singlelap..

Eigentlich ist die strecke recht simlpe also ??? 4/10? Glaub ich mal.

Hab mal das SRC Mod eingebaut ;) schaut recht gut aus finde ich!

mfg freue mich auf eure Kritik! :)
 

Anhänge

  • FLY AWAY.JPG
    FLY AWAY.JPG
    62,8 KB · Aufrufe: 173
  • FLY AWAY.Challenge.Gbx
    30,5 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
So hab mich grad mal an deinem Track versucht. Der PF-Start ist sehr interessant und mal was Neues, das gefällt mir. Was mir dabei nicht gefällt ist dass man dabei komplett zum Stehen kommt. Der Kamerawechsel im Loop passt sehr gut, aber der Kamerawechsel nach dem Loop hat mich total verwirrt und ist seeeeehr gewöhnungsbedürftig. Für den Zielsprung darf man vorher nirgends anecken um den zu schaffen.
Ich sach mal als Note:
3-
 
Okey, danke. Ich könnte es morgen nochmal überarbeiten und die Kamera dann erst nach dem 2. Loop wieder wechseln, vlt verwirrt das dann nicht so

ansonsten Dank dir :)


mfg :)
 
Eigentlich eine sehr schöne Strecke, aber an den Feinheiten musst du noch arbeiten. Bei mir gibt es Probleme mit der Kamera vorm Wallride, da kommt die auf einmal von unten rechts. Die Loops kann man zumindestens theoretisch cutten, ich schaffs bei der Geschwindigkeit nicht, aber ich möchts auch nicht ausschließen dass es jemand hinbekommt. Wenn man vom letzten CP vorm ersten Loop aus neustarten will muss man sogar den Cut benutzen, sonst kommt man nicht durch den Loop. Die Ziele würde ich weiter nach hinten setzen, wenn man schnell ist, springt man schonmal darüber hinaus.
 
Okidoki, ich werd das nacher mal alles überarbeiten!

Danke ;)


Edit: Neuer Track ist drin.
Hoffe er gefällt euch besser hab die loops mal so gelassen sonst verliert man an speed und so schafft eh niemand zu cutten.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin beim Zielsprung zu schnell und knalle ans Ziel. Einfach das Ziel nach hinten verlegen. Außerdem hab ich zumindest das Cutten der Loops hinbekommen. Und wenn man beim PFStart einfach bremst und so aufkommt ist man schneller ;)

mfg
 
Ja den anfang, der ist scheisse.. da muss ich ncoh weiter diese dinger hinbauen.
Ziel ist ganz hinten geht nicht weiter.. ^^
 
Also Cutten geht noch immer, und wenn man vom letzten CP aus neustartet knallt man (ich zumindestens) gegen die Plattform, passiert mir auch so manchmal. Wenn das Ziel nicht weiter nach hinten geht, dann mach doch die Plattform vorher kürzer oder so.
 
Kannst den track ja mal überarbeiten ist noch kein Pw drauf..
ich weiß nichmehr was ich sonst noch tun soll ^^
 
Oben