Short2

Wie findet ihr Short2?

  • 1

    Stimmen: 3 50,0%
  • 2

    Stimmen: 3 50,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Speedy09

nicht mehr wegzudenken
Hey:),
hab heute mal eine neue Strecke construiert. Sie heißt Short2.
Sie ist nicht sehr schwer.
Hier noch ein paar Details:

Coppers:1514
Art:Rennen

Zeiten:
Autor:30,20
Gold:32,00
Silber:36,00
Bronze:42,00

Ablauf: PF-Start, dann ein Sprung bei dem man bremsen muss(wird eingeblendet) dann folgt ein Loop mit einem Sprung und dann noch ein Sprung ins Ziel.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 175
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 169
  • Speedy_2_-Short2.Challenge.Gbx
    13,2 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Gut! 2 Dinge noch ändern und es ist ein ganz netter Shorty!

1. Erster Checkpoint ist überflüssig - weg damit, da man von dort aus eh nicht weiterkommt. Wenn man sich nämlich auf dem Dirt verbremst und respawnt, hängt man da fest. Dann doch besser gleich die 5 m weiter hinten vom Startblock losfahren.

2. Das Ziel um einen Block weiter nach hinten verschieben! Das verhindert, das man mit volle Kanne an das Ziel dengelt.

Ich habe diene Autorenzeit gleich beim ersten Mal geschlagen! ^^ 0:29.14 :D
 
Danke jakabar! Nach dem Schweiz:Tschechien Spiel werd ich es gleich verbessern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 2. Punkt hab ich schon fertig, doch den ersten versteh ich nicht genau:
Was hat denn der 1. CP mit dem Dirtteil zu tun. Der ist doch ganz woanders.
 
Ich habe sie noch nicht ausprobiert aber soweit ich das auf dem Screenshot erkennen kann, befindet sich hinter den Boostern am Start ein CP. Wenn man nach diesem CP respawnt, dürfte man wohl nicht weiterfahren können, weil einem die Booster fehlen.
 
Speedy, tausch die Strecke doch bitte im Ausgangsposting aus oder hänge sie dort zusätzlich mit dran. Wenn die mal auf den Server soll findet die aktuelle Version "hier unten" niemand.
 
Nette Strecke, nur das erste nach-rechts-Schild hat mich beim ersten Mal eher irritiert und ist eigentlich überflüssig.
1

*****
 
Die Strecke finde ich
gut

Die Einblendung "Bremsen" hätte man sich auch sparen können, da man die Strecke gut sieht und man es sich eigentlich auch denken kann, aber es stört auch nicht.
 
Oben