[Sport] Eine Runde auf dem neuen Hockenheimring gefällig?

Ja aber die Strecke durch den Wald war zu lang! Jetzt wird er kürzer gemacht, damit die Werbeschilder öfter zu sehen sind! :D :D :D
 
Wow geiles Video. Aber Astro, der Nürburgring ist NOCH schlimmer verhunzt, im Vergleich mit dem, was er mal war. Ich geh da nur noch zum 24 Stunden Rennen über die alte Nordschleife hin. Der GP-Kurs ist für mich Mumpitz. Noch nicht mal mit Freikarten bin ich da noch hingegangen, ausgenommen zu den Truckrennen.
 
Original geschrieben von Lollypop
Wow geiles Video. Aber Astro, der Nürburgring ist NOCH schlimmer verhunzt, im Vergleich mit dem, was er mal war. Ich geh da nur noch zum 24 Stunden Rennen über die alte Nordschleife hin. Der GP-Kurs ist für mich Mumpitz. Noch nicht mal mit Freikarten bin ich da noch hingegangen, ausgenommen zu den Truckrennen.

Super, noch ein Nordschleifen-Fan. :)

Hallo Lolly Hatzenbach km1, vieleicht sieht man sich. :bier
 
Also ich finde die Strecke schön. Natürlich hatte die Waldrundfahrt ihren besonderen Reiz, aber selbst den Fahrern war es zu langweilig geworden. Dadurch, dass die Fahrzeuge jetzt noch öfter durchs Motodrom kommen, ist die Strecke auch für die Zuschauer noch interessanter geworden, wenn sich das Feld erstmal auseinandergezogen hat, ist quasi ständig Action.
Ein paar Bremspunkte mehr gibt es jetzt, vor allem die Haarnadel gefällt mir gut. Mehr Überholvorgänge wird es aber dennoch nicht geben, höchstens mehr Fahrfehler.
 
Ehrlich? Tja da hab ich wohl falsch gelegen. Habe noch kein Spiel von der PS2 gesehen. Ich daddel immer noch auf dem N64 umher. Aber nicht mehr lange hehe! :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Lollypop

Hu hu Jim, nein, man sieht sich nicht :cry: Seit Urzeiten Pflanzgarten, Km 14,5 Stehplatz-Matschbewohner :ROFLMAO: Aber, nach Verhandlungen könnte man ja..... :bier

Jaja, die Wetterkapriolen an der Nordschleife. In ganz Deutschland scheint die Sonne, hier schneits. :ROFLMAO:
Wir sind auch schon oft abgesoffen mit unseren Zelten. :D
 
Oben