Animiertes Avatar in TMNF - wie?

nickjoman

Herzlich willkommen!
Hallo, ich habe mir eine animierte gif-datei erstellt, weiß aber nicht wie ich sie als Avatar bei Tmnf verwenden kann. ( beim launchen unter kann ich diese Datei über gamadata-avatar... nicht mal sehen um sie hinzuzufügen):(
 
Hallo und herzlich willkommen im Supernature-Forum und natürlich beim [SRC]! :)

Hast Du die Boardsuche schon mal versucht? Damit kannst Du zum Beispiel den [SRC]-Bereich durchforsten, nach Avatar oder so. Irgendwo meine ich das Thema schon mal gelesen zu haben. Unter Tipps & Tricks steht auch eine Menge Wissenswertes.

Du solltest beim nächsten mal aber unbedingt einen ausgagekräftigeren Thementitel wählen, damit der Leser gleich weiß, um was es geht. Ich ändere ihn mal für Dich ab...

Nachtrag: Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden. Aber hier wird sicher demnächst jemand auftauchen, der Dir Deine Frage beantworten kann. Ich tippe darauf, dass der Avatar auch in das entsprechende Verzeichnis unter "Eigene Dateien" muss.
 
TM erkennt kein GIF. Daher muss das animierte Avatarbild in das Format BIK umgewandelt werden! Dazu benötigst du das kostenlose Programm Rad Video Tools - Bink Smacker. Einfach mal googeln!
 
ja soweit war ich ja auch schon,.. ich hab mir das Tool runtergeladen un dann kamen immer nur zwei fenster:
my.php
[/URL][/IMG]

 
...So lag wohl an Vist(^^^:p)
naja,.... wie verfährt man dann mit der bik. - datei weiter?... um diese als Avatar einzustellen???
 
Oben