TrackMania Nations Forever Server einstellen?

B

BossiBoss

Gast
Hallo Zusammen !:)

Habe mir einen TMNF gemietet (masterping.de):angel

Und ich möchte gerne wissen wie ich auf meinem server werbung einblenden lassen kann zb..Alle 60 sec. Clan Page ect. nur die wissen es selber nich meinen nur Google -.- so schlau war ich auch schon..

Kann mir einer helfen und sagen wo ich was dafür einstellen muss ?

Danköööö(y):)
 
Nutzt Du Aseco?
Dafür gibt es ein Plugin, welches in bestimmten Zeitabständen Nachrichten in den Chat schreibt - oder was meinst Du?
 
Ja ich benutze ASECO und ja genau das meine ich :)

Kannst du mir sagen welches Plugin ich brauche und was ich da genau machen muss ? Bitte :)
 
Chatmessages floodet Aseco schon genug. Da wird Werbung und dergleichen auch kaum wargenommen.

Versuchs mal damit.
Mehr Informationen hier.
Das Teil heißt Randominfo v1.26 / Info messages.

Macht dir am Ende eines Matches eine anpassbare Messagebox.
 
Okay hab ich mir runtergeladen und mir auch ins deutsche übersetzt aber irgendwie verwirrt mich das ganze :(

Ich muss es bei aseco/plugins uploaden richtig ?

Wie soll ich die datei nenen weil ja dort nur Hud-Oliverde8-Randominfo-1.26steht.. ô.Ô
 
._.

Also...die oliverde8.Hud.info_messages.xml kommt in den Aseco Hauptordner, da wo auch die config.xml ist.
Die oliverde8.Hud.info_messages.php kommt in den Ordner plugins.

Dann noch die plugins.xml im Aseco Hauptordner bearbeiten und die Zeile:
<plugin>oliverde8.Hud.info_messages.php</plugin>
vor </aseco_plugins> einfügen.

Aseco neu starten, funktioniert. :)
 
Also ich habe es genauso gemacht wie du es geschrieben hast , aber es scheint nicht ganz zufunktionieren weil wenn das oliverde8blabla drauf ist zeigt er auf dem server nix mehr an weder das oliverde8 oder Asceo überhaupt =(
 
Oben