SRC-Song?

Flo1993

treuer Stammgast
Bestimmt nervt euch auch dieses elende, orginal Nadeo Gedüdel im Rennen auf dem SRC-Server.

Da wäre es doch sinnvoll einen guten, unterhaltsamen SRC-Song zu schreiben und neben dem rennen laufen zu lassen!
Es könnte jeder ne Art Vorabversion zum bewerten abgeben und die beste wird dann von einem musikalischtallentierten Mitglied überarbeitet.
Damits nicht langweilig wird kann man ja auch 2 oder 3 machen.

Was haltet ihr davon?

Gruß

FLO
 
Flo1993 schrieb:
....Da wäre es doch sinnvoll einen guten, unterhaltsamen SRC-Song zu schreiben und neben dem Rennen laufen zu lassen!....

Gibts schon! :D

Zum Beispiel dieses hier: SRCjaka.MP3

Es gibt noch weitere Versuche - war mal der Versuch eine SRC-Hymne für unsere Homepage zu erstellen.

Habe ich mir übrigens ins Verzeichnis ...\Eigene Dateien\TrackMania\MenuMusics (als .ogg natürlich) gepackt, so das es im Menü als Hintergrundmusik läuft.
 
ich will ja nichts gegen dich sagen jaka.. aber ich finde das der Song noch mehr enrvt als das Standart Lied *gg* *schnell weg lauf*
 
Aber gut gemacht ist sie trotzdem - nur als Hintergrundmusik in Endlosschleife nicht geeignet ;)
 
Hi
ich find´s voll witzig, denke aber auch, das es als Dauerberieselung ungeeignet ist.
 
Ja dafür wars ja auch nicht komponiert! ^^

Im Übrigen: Selber machen - nicht meckern! ;) :angel
 
Google verwenden Du musst yoda.gif
 
Wenn ich mich auf irgendwelchen TMN-Servern (Seit neustem auch auf den SRC-Servern, das sind die besten :D ) rumtümmel läuft immer Punk und Rock im Hintergrund. Besonders gut fahre ich bei The Offspring^^

Ausserdem ist es doch egal, welche Musik direkt bei den Strecken hinterlegt ist - dem einen wird sie gefallen, anderen wiederum nicht. Dürfte schwer werden da auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen - außer Natürlich es wird nur noch betrunken gefahren, dann wäre Ballerman-Musik die ideale Lösung.

Oder kurz gesagt::dagegen
 
Schad, dann halt nich!

Wenn jemand gern komponiert und eine nette melodie zusammgebracht hat, kann sie/er die Datei hier veröffentlichen, ich schau mal ob ich nen passendeen Text dazu finde.

Was würdet ihr (wenn wir die Rechte dazu erhalten WÜRDEN) davon halten, wenn wir TNT von ACDC als SRC-Song verwenden, blos mit S-R-C statt T-N-T und der restliche Text auch angepasst?

Gruß

FLO
 
wie war das? Unter 3 min ist keine GEMA fällig? Irgendsowas gibt es da....

Gruß,
dan
 
Ich hab auch noch eine Idee in der Schublade liegen, an deren Umsetzung ich noch feile.

Kennt wer das Lied "Dupschek" von Otto bzw. die Hommage darauf von J.B.O. "Promibeat800" ?

Ich hatte die Idee so etwas ähnlich aufzuziehen, jedoch mit den Namen der SRC-Member....

Ich hab bloß noch keinen Plan wie ich das umsetzen soll. Meine Singstimme ist, äh, nun ja, hm, nicht die Beste! :angel
 
Dupschek, Dupschek, Dupschek, Honecker, Honecker, Gauss - Kohl


Klar kenne ich das, das ist super! :D
 
Oben