Brauche Hilfe bei Skin-Wechsel

SuperGameZ

Herzlich willkommen!
ich brauche hilfe beim "car-skin-wechsel"
ich habe keine ahnung wie des geht und des forum hat mir leider nicht weiter geholfen:eek: bitte um hilfe.
icq:333-653-940
oder hier schreiben
DANKE
euer SuperGameZ:eek:
 
Herzlich willkommen im Wohlfühlboard und beim [SRC]! :)

Sei doch so freundlich, uns etwas genauer zu erklären, worin genau Dein Problem liegt...
 
Guck an, er hat den Weg gefunden ;).

Also, eigene Skins kopierst Du in das Verzeichnis:
.......Eigene Dateien/Trackmania/Skins/Vehicles/Stadiumcar

Falls diese Ordner noch nicht existieren bei Dir, lege sie an. Skins, die in diesem Ordner liegen, kannst Du dann in Deinem Profil auswählen (wenn sie kompatibel sind). Für andere zu sehen werden sie aber nur dann sein, wenn Du eine registrierte Kaufversion hast.
 
Das ist doch hier falsch, hier werden doch eigentlich nur Strecken vorgestellt.
 
und wie is das wenn man sein TMNF über steam hat?! weiß das einer?
sehen die andren leute dann das auto von mir?
 
also bei meinen eigenen dateinen gibts da nur avatars und horns mehr ordner nich...
aber in den ordner wo ichs instaliert hab, gibts nen staduim ordner mit skins und so.
aber was muss ich in welchen ordner machen des is meine frage!??

danke für die schnelle(n) antwort(en)

TmNationsForever\GameData\Skins\Vehicles\StadiumCar is der ordner richtig?! da hab ichs chon en paar einfach mal reinkopiert is aber nix passiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann auch nicht passieren, weil du sie im falschen Ordner hast. Wie der liebe Alte Knacker dir schon gesagt hat, musst du dir im Verzeichniss "Eigene Dateien\Trackmania\Skins\ einen Ordner erstellen mit dem Namen Vehicles und die diesem einen weiteren Ordner mit dem Namen StadiumCar. Hier legst du dann deine *.zip Datei ab. Dann kannst du sie auch in deinem Profil auswählen.
 
ot:
Für so was gibts den Edit-Button :rolleyes:


Ganz recht, den Ordner erstellen und einfach die Zip-Datei unentpackt reinkopieren.
 
Dann hast du keinen vollständigen Wagen (3D) heruntergeladen sondern nur einen Skin (2D). Der wird dann logischerweise, wegen fehlender gbx auf den Standardwagen gelegt.
 
hi Leute!also ich hab jetzt meine 3D Skins alle in dem Ordmer Stadium Cars reingehaun,seh aber in meinem Profil keins von dem Autos!worann kann das liegen?
 
Schaue ob der ordner wirklich der richtige ist, es muss der pfad sein der schon beschrieben wurde. du musst durch die eigenen dateien gehen nicht durch C:/usw
Die zip datei muss unentpackt sein!
Auch wenn der skin nicht funktioniert würdest du ihn in der auswahl sehen es würde dann einfach eine fehlermeldung kommen...du musst also einen fehler gemacht haben!
 
Oben