Autos installieren

keller14

kennt sich schon aus
hallo,
ich weiß das das schon 1000 mal gefragt wurde aber ich hab alles richtig gemacht nach meiner meinung
ich hab mir nen skin
runtergeldaneTrackmania Carpark • 3D Models • Audi R8 GT
dan hab ich den in das verzeichnes in das verzeichnis kopiert C:\Programme\TmNationsForever\GameData\Skins\Vehicles\StadiumCar
ich hab die datei nicht endpackt
und bei profil kommen die autos nicht???
ich weiß nicht weiter
bitte helft mir
in hoffnung niklas
 
Du hast es ihn falsche Verzeichnis hineinkopiert!
Du musst es ins Verzeichnis (falls du Vista hast)
C:\Users\*dein Name*\Documents\TrackmaniaNationsForever\Skins\Vehicles\StadiumCar hineinspeichern!

Bei XP sollte der TrackmaniaForever Ordner auch irgendwo in den Eigenen Dateien sein!
 
ja ich hab das 2 mal gemacht weil ich das ins falsche verzeichnes gemacht habe.
sry

Du hast es ihn falsche Verzeichnis hineinkopiert!
Du musst es ins Verzeichnis (falls du Vista hast)
C:\Users\*dein Name*\Documents\TrackmaniaNationsForever\Skins\Vehicles\StadiumCar hineinspeichern!

Bei XP sollte der TrackmaniaForever Ordner auch irgendwo in den Eigenen Dateien sein!
ich hab xp,
aber bei eigene datei ist zwar auch ein ordnern mit trackmania
aber in den ordner skins sind dann nur die ordner Avatars und Horns
ich hab mal in den andern ordner (C:\Programme\TmNationsForever\GameData\Skins\Vehicles\StadiumCar)
was gelöscht und die autos waren weg allso muss das der ordner sein
mhhh ich bin ratlos:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,:)
Das Verzeichnis ist : Eigene Dateien/Trackmania/Skins/Vehicles/Stadiumcar.
Dort müssen deine Skins rein und nirgens wo anders.

Der Ordner Stadiumcar ist am Anfang noch nicht da, das ist ganz normal.
Entweder erstellst du den Ordner selbst, oder du lässt das vom Spiel machen.
Ich habe die besten Erfahrungen gemacht, wenn der Ordner vom Spiel erstellt wird.
Dazu gehst du in dein Spiel, auf Profil/Fahrzeuge/Stadium. Jetzt nimmst du irgend einen Buggy und gehst auf Lackierung. Im Editor gehst du unten auf das dritte Icon (speichern unter), klickst es an und gibst dem Ding einen beliebigen Namen (schrottkiste^^) und gehst dann auf speichern. Das Spiel speichert veränderte Skins automatisch in dem Trackmania Ordner, der sich in Eigene Dateien befindet und erstellt selbst den Ordner Stadiumcar. Damit habe ich die besten Erfahrungen (auch wenn Es manchen Leuten zu umständlich ist) gemacht, da das Spiel durch das erstellen auch gleich den Pfad hat , auf den es zugreift.Ferdisch!:D
Jetzt kannst du deine Autos genau da reinpacken und Alles is gut.
Das selbe kann man mit den anderen Modi´s (Bay, Coast, Rally, American usw) genauso machen, wenn man TMUF hat.
 

Anhänge

  • speichern unter.jpg
    speichern unter.jpg
    303 KB · Aufrufe: 640
ich hab das alles jetzt so gemacht der ordner ist jetzt auch da aber das auto kommt noch immer nicht

es hat doch geklappt ich musst erst das spiel neu starten
ich danke dir chevy-v6
du hast das wirklich idiotenschier erklärt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute ich bin neu hier!
hab das ganze schon 10 mal auf chevys weise probiert aber bei mir werden die veränderten daten immer nur unter
C:\Programme\TrackMania Nations ESWC\GameData\Skins\Vehicles\StadiumCar
gespeichert und bei eigene dateien gibt es auch keinen selbst erstellten ordner bitte helft mir :)
lg bimas

also um das nochmal genauer zu erklären ich habe mir schon selbst die ordner unter eigene dateien erstellt, wenn ich jedoch die autos auswählen will sagt mein pc
runtime error
könnt ihr mir pls helfen :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst dir Trackmania nations forever Hier gratis runterladen und dann müsste es auf chevys Art auch funktionnieren


PS: ich habe den Ordner selbst erstellt und bisher auch keine Probleme damit!
 
Hey Leute:)
ich habe es genau so gemacht wie chevy-v6 es beschriben hatt doch ich habe anstat den gewünschten wagen
nur einen grauen normalen formel1 wagen:eek:.
ich habe nicht dei follversion nur das was man sich kostenlos downloden kann.
ich hoffe damit geht das auch bitte helft mir weiter
danke
 
Hast du TMN oder TMNF (Nations ESWC oder Nations Forever)?

Und wo hast du nur den normalen Wagen?
Du musst ihn ja dann im Spiel auch auswählen.;)

Du selber siehst deine Skins, aber alle anderen auf den Servern sehen nur den Standard-Skin deines Landes.
 
Oben