Bewerbung Bl@ckT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black_Temerair

bekommt Übersicht
SO....ich wollte mich hiermit dann auch mal offiziell bewerben und auf eine gute Zeit hier hoffen

....ja was gibts schon groß zu sagen cih fahre meist SRC-TMNF-Shorttracks
naja warte auf antwort und so weiter^^

Bl@ckT
 
Ich heiße Dich herzlich willkommen :) und bereite Dich gleich mal auf ein paar Tage Wartezeit vor.
Am Wochenende steht unsere große Boardparty an und auch unser Leader chmul hat noch ein wenig Stress mit den Vorbereitungen.
Er wird sich also wohl frühestens Montag melden.
 
Jo ich stell mcih drauf ein^^
könnte iegentlihc ehh erst morgen mitmachn weil cih da erst 16 werde:D
aber naja K!W! meinte ich soll weng merh über mcih erzähln...naj aich bin franke und komm aus Nürnberg(wie man vllt hört :D) mein dad....is 1993 bei nem unfall gestorben und deswegen rede ich ncih gern über meine eltern...naja cih zogg im Moment außer TMNF ncih viel anderes^^ außer vllt n bissl Unreal Turnament oder so^^

joa wenn ihr ncoh was wisnsn müsst sagt mir was genau das ist^^ denn ich hab kaum ahnung was man bei clanbewerbungen so schreibt^^ sonst wurde immer ich eingeladen also naja

Bl@ckT
 
Jo, ich stell' mich drauf ein! ^^
Könnte eigentlich eh erst morgen mitmachen weil ich da erst 16 werde :D,
aber naja K!W! meinte ich soll ein wenig mehr über mich erzählen...naja ich bin Franke und komm' aus Nürnberg (wie man vielleicht hört :D). Mein Dad....ist 1993 bei 'nem Unfall gestorben und deswegen rede ich nicht gern über meine Eltern...naja ich zogg im Moment außer TMNF nich viel anderes ^^ außer vielleicht 'n bissl Unreal Tournament oder so .^^

Joa wenn ihr noch was wissen müsst sagt mir was genau das ist ^^, denn ich hab' kaum Ahnung was man bei Clanbewerbungen so schreibt ^^, sonst wurde immer ich eingeladen. Also naja.




Das ist meine Version, vergleiche doch mal! :D

Ich werde mich in der Tat erst am Montag mir Dir beschäftigen, aber die Zeit musste sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner tip mal, nimm dir ein klein wenig mehr zeit zum schreiben, oder lies den fertigen post vor dem posten nochmal durch und korrigiere die tippfehler. ;)

wobei, kannst es auch weiter so machen, ich find dich echt mal lustig zu lesen. :)
 
kleiner tip mal, nimm dir ein klein wenig mehr zeit zum schreiben, oder lies den fertigen post vor dem posten nochmal durch und korrigiere die tippfehler.

Das ist die eine Sache, aber die Groß-und Kleinschreibung sollte man auch beachten;).
 
naja ich tutu mir leid aber ich hab da keine zeit zu ich will lieber weiter fahren und punkten ^^

totzdem danke für die hinweiße du so

Bl@ckT
 
Da das Thema zu verstauben droht füge ich einfach noch paar lifestyle Fakten dazu^^
Höre von der musik her eigenltihc alles was mit Metal usw zu tun hat und Eminem^^
jo hoffe werde ne gute ezit bei euch haben

GrezZz

Bl@ckT
 
Also ich bin demletzt auch mal mit BlackT gefahren und es war sehr lustig.

Er ist sehr kommunikativ und en fairer Fahrer.

Gruß, Tau
 
... jeder Rocker hasst Rapper.

So viel ich, aber jedem sein Geschmack, trotzdem passt das total nicht ..

1. stimmt net! und des mal sowas von net!

2. ich hab meinen geschmack, du deine, also jeder seinen. aber muss man sich über geschmack streiten???
ich denke nicht....... und wenn du meinst doch, pn mich an....ich warte :ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben