Universalfernbedienung ISP 4187

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iam2mean4u

Herzlich willkommen!
Hallo Leute, ich bin neu hier und weiß auch garnicht,ob ich hier richtig bin. meine Fernbedienung ist gerade kaputt gegangen und ich habe noch eine Universalfernbedienung (ISP 4187). Leider habe ich keine Anleitung mehr dazu,sprich : ich brauche den Code für Phillipsfernseher...und eine Anleitung wäre auch cool :) ...ich weiß ich weiß ...Frauen und Technik! Falls Jemand eine Antwort für mich hat, Danke !!!
 
Na immerhin weiß ich schon mal,dass mich Jemand gelesen hat. Danke für die Antwort. Leider habe ich das schon versucht runter zu laden, aber irgendwas erzählt mir mein PC von rar dateien.........und vom PC habe ich noch weniger Ahnung als von Fernbedienungen :)

Falls Du mir geantwortet hast.....ich habe keine Ahnung, wo ich das finden sollte, also halte mich bitte nicht für unhöflich :(

iam2mean4u@hotmail.de ........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch kein Problem. Lade dir das Programm 7-zip herunter und installiere es.

Im Explorer klickst du diese rar-Dateien nach der Installation per Rechtsklick an und dort findest du im Kontextmenü
den Eintrag zu 7-zip und da kannst du hier entpacken anklicken. Ist eigentlich ganz einfach. ;)

Edit: Bitte verwende den Ändern-Button, wenn du noch was dazu schreiben musst. Das ist übersichtlicher.
 
Diese Dateien sind komprimiert und können mit einem Programm deiner Wahl dekomprimiert werden. Ich empfehle dir dafür 7zip.

Edit: Zwei Antworten - ein Gedanke. Und sogar das gleiche Programm empfohlen. Wenn das mal kein Anzeichen für Qualität ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Dateien sind komprimiert und können mit einem Programm deiner Wahl dekomprimiert werden. Ich empfehle dir dafür 7zip.

Edit: Zwei Antworten - ein Gedanke. Und sogar das gleiche Programm empfohlen. Wenn das mal kein Anzeichen für Qualität ist. :)

ot:

Interessant ist auch, dass du seit Mai 2003 hier angemeldet bist...:D

Das kann nur Qualität bedeuten! :angel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben