SDCard-Reader

Luka456

bekommt Übersicht
Hallo

Mein SD-Cardreader funzt irgendwie nicht... Der Computer findet zwar ein wechseldatenträger-laufwerk, sagt aber wenn ich draufklicke, dass kein Datenträger eingelegt ist. Auf'm Computer eines Freundes geht das.

Danke im voraus
 
Also was Gambler damit sagen will ist... deine Angaben sind doch etwas spärlich. Mehr Infos wären hilfreich. Welches Betriebssystem, ein paar Angaben zur Hardware (SD-Cardreader) etc. :)
 
Ich hab WinXP, CardReader null ahnung, aber ich muss mich halt eben gedulden, hab nen USB-CardReader bestellt, der müsste bald kommen...
 
Naja villeicht steht da ja ne Firma dann suchst du die und gibst da vielleicht die seriennummer ein dann kommt da ein treiber den du mal neu installieren solltest.
das wäre mal ne möglichkeit !!!
 
Hallo

Mein SD-Cardreader funzt irgendwie nicht... Der Computer findet zwar ein wechseldatenträger-laufwerk, sagt aber wenn ich draufklicke, dass kein Datenträger eingelegt ist. Auf'm Computer eines Freundes geht das.

Danke im voraus

Hi,

vielleicht hilft folgendes:

Rechner herunterfahren, vom Strom trennen (Netzschalter auf 0, besser Stecker abziehen) Startknopf ca. 10 sek. gedrückt halten. Danach wieder Kabel anstecken und Rechner wieder hochfahren.

Fred
 
Oben