PSP

Smack-Smash

bekommt Übersicht
Hi erst mal,
also ich hab folgendes Problem:habe seit kurzem eine psp s&l und nun habe ich heraus gefunden das es dafür cfw´s gibt.Aber da ich absolut keinen Plan von.kann mir jmd erklären wie ich meine psp auf ne cfw mache und wofür ich nen pandorra akku brauche wäre sehr nett.Hier noch meine icq nr:359892820
wenn es mir jmd persönlich erklärt kapier ich es auch *hoff*
 
Nabend erstmal.

Was ist denn cfw? Ich hab selber die PSP S&L und irgendwie klingt das für mich wie sowas wie Homebrew.
Dazu sollte gesagt werden, dass es von Sony meines Wissens verboten ist, die Firmware zu hacken, um Homebrwe oder ähnliches drauf zu spielen.

Ich denke nicht, dass du hier Hinweise oder Hilfestellungen diesbezüglich bekommen wirst.
 
cfw = Custom Firmware

Homebrew ansich ist ja nichts verbotenes, aber wozu die cfw benutzt wird, ist ja ziemlich klar. Dafür gibt es aber zahlreiche Spezial-Boards. Google einfach mal.

Ach so: Eine Pandorra-Batterie hilft Dir weiter, wenn Du durch zu viele
Firmware-Spielereien Deine PSP gebrickt hast :D.
 
Dann war ich wohl etwas fehlinformiert. Ich laß nur immer, dass Sony etwas dagegen hat, wenn man in der Firmware rumfuhrwerkt.
 
Dann war ich wohl etwas fehlinformiert. Ich laß nur immer, dass Sony etwas dagegen hat, wenn man in der Firmware rumfuhrwerkt.
Ja,gut Sony ist ja selber Schult das deren PSP gehackt werden,
wenn man auf allen Sony Firmwares Homebrew Spielen könnte
(ok auf OFW: 1.50,1.00 kann man Homebrew ausführen die andren net mehr)
Dann were die zahl der Gehackten PSP Drastisch Gesungken
 
Oben