[Boardturnier] Der alte Mann und die Heulsuse...

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Ja, AK und ich wir haben ja noch keinen Verabredungsfred und hier ist er. :D
 
duffgy / JensusUT vs. die Sieger der Herzen :D

Der gleiche Abend, die selbe Map nur andere Leute und der Ausgang war vorbestimmt. ;)
Shot0057.jpg

Viridiridanding, also die grüne Map eben, war irgendwie total vergeigt. AK hat so schlecht gespielt, das sogar sein PC das Elend nimmer sehen wollte und ausgegangen worden ist. ;)
Der Screenshot ist nix geworden, ich habe dafür jetzt das 864 Bild des Votefensters... :wand

Entscheidung auf Oblivion...es wurde leicht unfair, gefühlte 80 Reskills brachten mich leicht zum whinen :cry: Aber weil wir Helden sind, haben wir uns furchbar gerächt und die Beiden mal so richtig verhauen. Sogar AK auf seinem Herzschrittmacher den Turboknopf gedrückt nur leider exakt 3 Frags zu spät...sauspannend und am Ende sogar wieder richtig fair. ;)
Shot0059.jpg

Vielen Dank an die Gegner für dieses lustige grenzenübergreifende Match. (y)
 
Danke auch an euch... Nach gefühlten 82 Reskills hat Duff dann nochmal so richtig Gas gegeben ;)

Hier die 2. Map...
 

Anhänge

  • soko2.jpg
    soko2.jpg
    260,2 KB · Aufrufe: 432
Auf Virididingsgrün kam AK net zu reskillen, weil er immer tot rumlag und ich auch ganz sicher net, weil ich AK beim tot rumliegen zugesehen hab. ;)

Und danach war ich nur zornig, weil IHR mich in die Schublade des reskillens gedrängt habt :devil ...wo ich doch sonst so ein friedlicher einer Welcher bin ... nämlich un so :)
 
Oben