Agia Irini

Wie findet ihr Agia Irini?

  • 1 (Sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 2 40,0%
  • 4

    Stimmen: 3 60,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (Schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

agathon

fühlt sich hier wohl
So, hier nun der zweite Versuch eine eigene "befahrbare" Strecke zu kreiren.

Ist ne ziemlich matschige Strecke, also packt eure Gummistiefel ein =)

Schwierig an der Strecke sind 1 Jump und eine Steil-Kurve die nach außen geneigt ist und auf der Matsch liegt, ansonsten ist sie relativ einfach (3/10)
Außerdem gibts ne Menge U-Kurven.

Rundenzeit beträgt etwa 1 Min, und es ist ne Singlelapstrecke für den Turniermodus.

Ich denke ich hab eure Kritik von der letzten Map einigermaßen umgesetzt, wobei man sagen muss dass ich mir dieses Mal die Kamerasachen etc ja erspart habe, ach und ich hab mich jetz nich hingesetzt und versucht einen unknackbaren Highscore zu erfahren... :p

Also, was meint ihr zu der Strecke? Freu mich schon auf eure Kommentare. :)
 

Anhänge

  • 2 - Agia Irini (1).JPG
    2 - Agia Irini (1).JPG
    70 KB · Aufrufe: 232
  • 2 - Agia Irini (2).JPG
    2 - Agia Irini (2).JPG
    71,8 KB · Aufrufe: 232
  • 2 - Agia Irini.Challenge.Gbx
    13,5 KB · Aufrufe: 283
Ich weiß nicht wie die anderen das sehen aber mir gefallen die scharfen kurve nicht. Der sprung den find ich gut da is dann mal action. ich gebe dir eine

4+
 
danke liniyu, ist schon besser als meine letzte map, die hatte nur "4en" :D

will sie sonst niemand testen? *traurig in die runde seh*
 
Die Strecke steht aber schon seit 2 Tagen drin ;)

15 mal runtergeladen und niemand schreibt was dazu. Ich hatte die letzten Tage etwas wenig Zeit aber ich werde sie mir gleich mal anschauen.
 
Also mir gefallen die scharfen Kurven auch nicht aber ich denke mal, wenn man daran etwas rum bastelt und en paar Kurven raus nimmt, dann könnte die Strecke ganz lustig werden.

Von mir bekommst du eine

4
 
Grundsätzlich nicht schlecht wobei die vielen scharfen Kurven auch nicht so mein Ding sind, zumindest nicht bei den Strecken ;)

Vor allem diese eine Kurve musst du entschärfen, wo es über die Buckel 90° rum geht. Das ist schlecht zu fahren und dort besteht extreme Abfluggefahr.

Die Deko ist sehr schön, gefällt mir und deshalb gibt es von mir noch eine

3
 
Vor allem diese eine Kurve musst du entschärfen, wo es über die Buckel 90° rum geht. Das ist schlecht zu fahren und dort besteht extreme Abfluggefahr.
3

genau mit der hab ich angefang *g*

wollte das als "schwierige stelle" haben, damit man ma vorsichtig macht :D

is sowas nich gern gesehen?
 
genau mit der hab ich angefang *g*

wollte das als "schwierige stelle" haben, damit man ma vorsichtig macht :D

is sowas nich gern gesehen?

Regel Numero Uno: Mach nicht unbedingt immer was andere Leute wollen sonst findest Du nie deinen eigenen Styl beim Streckenbauen. Mit der Übung wird die Erfahrung kommen aber bleibe bei Deinem Styl. ;)

edit: Ihre Meinungen respektieren sollst Du natürlich schon - ist ein schmaler Grat da ganze^^
 
hier sagt einem auch jeder was anderes :D

ich denke damit meine strecken auch irgendwann aufn server kommen sollte ich sie schon so bauen das sie gefällt, oder nicht?

ich denke viel ändern kann bzw sollte man an der karte nicht, immerhin hab ich, denke ich, keine groben fehler mit cp's, cuts oder kameras... =)

wenn ich jetzt kurven raushämmer kann ich gleich ne neue bauen ;)


ich denk ich bin momentan wirklich noch auf der selbstfindung, muss aber auch sehen worauf die masse "abfährt" :)
 
Also, die engen Kurven gefallen mir gut, bis auf eine, die dir die ganze Strecke versaut, und zwar ist das die, die entgegen der Kurve die Schräge hat. Deine Autorenzeit war auch nicht unbedingt der Hit, aber das ist zweitrangig.

4
 
genau mit der hab ich angefang *g*

wollte das als "schwierige stelle" haben, damit man ma vorsichtig macht :D

is sowas nich gern gesehen?

Naja was heißt nicht gerne gesehen. Sowas führt halt dazu, dass eine Strecke nicht besonders flüssig zu fahren ist. Manchen mag sowas gefallen aber ich denke die Meisten wollen eine strecke eher flüssig durchfahren, als im Schritttempo um die ecken schleichen.
 
Ich hab nix gegen scharfe Kurven, wozu haben wir Bremsen ? ;)

Auf jedenfall besser als deine 1. Strecke.

3
 
Was ist eine Bremse? :D

Ich teste nachher mal - ich komm im Moment zu nix! :( Zu viele Projekte gleichzeitig und zu wenig Zeit.
 
Oben