PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shorts Reloaded - Ohmmmm!

jakabar
22.04.08, 10:58
---<^>---ÄNDERUNG---<^>---

Man soll ja nicht behaupten, ich nähme mir Kritik nicht zu Herzen! Daher ist der Dirtteil komplett wieder rausgeflogen! Im Zuge der Änderungen ist aus Dirt nun Hallenboden geworden. Die erste Kurvenkombi hat sich auch komplett geändert und der "Freie Fahrt" Booster ist hinter den Sprung gewichen.

Der Modus hat sich auf Tag geändert. Bei "Morgen" hab ich Probleme bei der Schattenberechnung - scheint ein Bug zu sein. Die Strecke ist um einige Bruchteile schneller geworden.

Datasheet:

Autor: 0:33.78
Gold: 0:35.00
Silber: 0:40.00
Gold: 0:45.00

Länge: 2425 m
Coppers: 1780
Modus: Stadion - Tag

Änderungen:

- Der Startsprung ist geblieben, jedoch habe ich einen dieser "Freie Fahrt"-Dinger vor den Kurven platziert. Das ist richtig gemein, ich weiß, aber ich konnte nicht anders. (Neue Kurvenkombi) Boah bin ich fies.... :angel

- Anschließend springt man in den Dreck. Die Säulen unter der Fahrbahn sind kleinen Huckeln gewichen. (Ersetzt durch Halle)

- Zurück hat sich wiederum nichts geändert bis auf den letzten Booster, der jetzt ein Wechselbooster ist.

- Checkpoints sind getestet. Der einzige der etwas Probleme macht ist der letzte. Bei "nur" 100 % muss man leicht schräg springen, sonst reichts nicht auf die Strecke. Aber da respawnt sowieso keiner, denke ich.

- neue Deko

Das wars! Viel Spaß damit!

Gambler666530
22.04.08, 11:20
Ich finde die Strecke jetzt schlechter, was aber daran liegt, das ich diesen "Freie Fahrt" dingern nichts abgewinnen kann.

Stoffschwein
22.04.08, 14:20
Ich fande sie davor auch besser. Ich hasse einfach diese Dirt Teile.

Sommerzeit
23.04.08, 11:30
Fand' sie vorher auch besser.
Der Dirt-Teil passt hier nunmal garnicht rein.

jakabar
23.04.08, 15:21
Track fast komplett geändert! Siehe Startbeitrag und Bilder!

Sommerzeit
23.04.08, 19:42
Die S-Kurven am Anfang sind etwas gewöhnungsbedürftig aber ansonsten ist der recht gleich.
Nicht's geändert

Santos
27.04.08, 16:35
Finde sie ist ganz gut geworden, aber da stehe ich wohl alleine mit meiner meinung da. Auch vorher mit dem Dirt-teil fand ich sie gut.

k!w!
15.05.08, 17:49
Finde sie ist ganz gut geworden, aber da stehe ich wohl alleine mit meiner meinung da. ...

Nein tust du nicht. ;)

Da sich am Streckenverlauf nicht viel geändert hat und durch die neue Deko finde ich sie auch ...

Besser

SilberTiger
15.05.08, 17:58
Finde sie ist ganz gut geworden, aber da stehe ich wohl alleine mit meiner meinung da.

Hier kommt der nächste^^

Ich find die Strecke echt klasse...aber die S-Kurve am Anfang find ich echt Blöde.

2

andi p
15.05.08, 20:15
Nicht schlecht. Ich finde es geht ein wenig schneller, wenn man nach dem Schräglagensprung links weiter fährt und die Freie Fahrt somit erst später hat (oder war das so gedacht?).

DerJogi
14.09.11, 17:17
Die Strecke hat leider einen Cut, siehe Replay. Ich bin so ca. 3 Sekunden schneller als der 1. Rec. und da geht noch mehr.

jakabar
14.09.11, 19:47
Dann weg damit - ändern werde ich sie nicht!
nachdem jetzt TM2 raus ist werde ich United nicht mehr fahren....

PT-Platsch
14.09.11, 22:16
hmm schade, könntest du vlt an Jogi das Pw schicken um diese Map ändern zu können?

jakabar
15.09.11, 06:55
Nein!