Forever Viersatz

Forever Viersatz

  • Nu is sie besser!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nu is sie schlechter!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Schpaik

jeder nach seiner Façon
So, ich hab dann mal auch angefangen ein paar alte Maps von mir auf Forever umzumodeln.

Hinweis: Die ursprüngliche Vorlage zu dieser Strecke war die "Destroyed Way" von nap303.


Wieweit mir das gelungen ist, kann ich ja getrost in eure Hände legen. :D

In diesem Falle hab ich ne Halle gebaut am Start, dort die Strecke weggenommen und sie durch Hallenboden ersetzt, nen Booster eingefügt, nach dem zweiten Sprung die Kurve ersetzt, (das Loch fällt jetzt leider weg) und den beklagten Booster am Ende entfernt.

Die neuen Zeiten sind dem Bild zu entnehmen.
 

Anhänge

  • Forever Viersatz.JPG
    Forever Viersatz.JPG
    77,5 KB · Aufrufe: 333
  • Schpaik 11f Viersatz.Challenge.Gbx
    19,9 KB · Aufrufe: 398
Zuletzt bearbeitet:
Also vorher fand ich sie besser! Da war sie wesentlich "weicher" zu fahren. Jetzt hopelt es viel mehr. Den Übergang von Hallenboden auf den Boost zum Beispiel mag ich so gar nicht.

Schlechter
 
Eine der wenigen Strecken die ich von dir mag. Ich finde, das sie sich nicht großartig verändert hat.

unverändert
 
Die Straßenverengung find ich eher nervig, ansonsten auch etwas holprig, aber in Ordnung.
2-

****
 
Die map kannte ich bis dato nicht, obwohl sie schon so alt ist.

Mir gefällt die ziemlich. Anders als bei den meisten maps von die gibts keine bösen Fallen, sie ist flüssig zu fahren, die Sprünge wirken vielleicht ein wenig holprig, aber das stört nicht weiter.

Nachdenklich macht mich aber deine AT, die ich mit 40.24 klar unterboten habe. Da ich aber noch über 40 Sekunden blieb, testen wir doch mal die Servertauglichkeit auf dem Racing. :D

2
 
Oben