Shorts Reloaded - Easy ?

Wie findet ihr den Track?

  • Schlechter als vorher!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

jakabar

Kino Beauftragter
Erstmal der Letzte für heute! "Easy?" ist einer meiner Lieblingstracks. Viel zu ändern gabs da allerdings nicht. Ist teilweise sowieso sehr schwierig.

Datasheet:

Autor: 0:26:irgendwas
Gold: 0:27.00
Silber: 0:30.00
Bronze: 0:35.00

Länge: 1280 m
Coppers: 1802
Umgebung: Stadion - Abend

Änderungen:

- Ich habe den ersten Streckenteil durch Dirt ersetzt!

- Und da ich dazu das Dach abnehmen musste hab ich das auch gleich ausgetauscht. ^^

Das wars aber auch schon.

Viel Spaß auch hiermit.

-----------
Einige gewünschte ältere Shortys kann ich nicht umbauen - es würde einfach keinen Sinn machen, außer Deko zu ändern. Darum lass ich das. Zum Beispiel Compass 2 oder Lord of the Rings
-----------

[EDIT 2] Nochmal im Dirt-Teil einen CP umgesetzt um den Cut zu entfernen.


----------------------------------------
-----------[EDIT 3]---------------------
----------------------------------------
Totalumbau! Wie gewünscht habe ich den Dirt-Teil komplett entfernt und die Strecke als solche ist wieder im Originalzustand wie im alten Short! Was gut ist kann man eben einfach nicht besser machen und der Dirt hat hier einfach nicht reingepasst!
----------------------------------------​
 

Anhänge

  • Reloaded 4 - Easy 01.jpg
    Reloaded 4 - Easy 01.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 309
  • Shorts Reloaded - Easy _.Challenge.Gbx
    24,4 KB · Aufrufe: 429
Zuletzt bearbeitet:
Der Dirt-Teil machts.;)
Besser


Btw. Wenn sich Jaki schon die ganze Arbeit macht, dann könnte man doch einen eigenen Server [SRC] Classics machen, oder?:angel
 
huhu, also die strecken sehen ja von dir ganz gut aus, aber warum sind die bei mir immer ganz in schwarz? :D
also der rasen und der dirt teil ;)
 
Gefällt mir gut bis darauf das man direkt nach dem ersten cut eine 180° wende machen kann, dann zurückfährt und links rumfährt. Man kann so cirka 2 sek sparen (oder mehr) sonst gut vor allem schön kurz
 
easy hat mir in tmn schon nicht gefallen :p

da haste doch viel bessere auf lager gehabt... *auf die kommenden warte* ;)
 
Das war bei TMN eine meiner Lieblingsstrecken... und auch diese neue Version gefällt mir. Ist aber weder besser noch schlechter als die alte. Eigentlich sind beide besser. Also gleich gut.
 
So, der Cut ist raus! Im Zuge dessen habe ich die Schrägen anders gemacht, so das der Track am Anfang etwas smoother zu fahren ist. Dadurch ist er auch etwas schneller geworden.
 
Auf dem "Dreckstück" ( :D ) sieht man am Anfang ein bischen schlecht wo es hingeht, dafür kann man die Kurven besser andriften. Also besser und schlechter zugleich - eine nette Abwechslung.
 
Aber in der Strecke befindet sich immer noch ein Cut.

Der bringt aber nicht unbedingt was. Als ich die Strecke zuletzt gefahren bin, haben einige immer diesen "Cut" benutzt. Die waren zwar etwas früher wieder auf der "normalen" Strecke, dafür kam ich dort mit deutlich mehr Tempo an und hab se wieder überholt :p

Ach ja

besser :)
 
Beim ersten Mal fahren ein klein wenig unübersichtlich, aber nicht tragisch, sonst gut, deshalb
****
 
Neue Version im Startbeitrag - Cut entfernt!!!!!

Nachdem auf dem Server gestern abend bewiesen wurde, das der Cut doch ein paar Hunderstel bringt, habe ich die Strecke nochmal ein klein wenig umgebaut. Dazu musste lediglich ein Checkpoint verlegt werden. (Siehe Bild 2 im Startbeitrag) - nun bringt es wirklich nichts mehr, den Weg anders zu fahren.

Dirt ist erhalten geblieben! Wurde ja vielfach gewünscht.


@tobim1986 - Danke für die PN, aber ich hatte die Strecke gestern abend schon geändert und deine PN erst heute morgen gesehen. Im Prinzip waren wir aber einer Meinung ^^

@ K!W! - Kannst du die Strecke auf dem Server austauschen? Danke dir!
 
Gut, dass endlich dieser blöde Cut weg ist, auch wenn ich ihn nicht verstanden hab, aber egal. Auf jeden Fall besser wie Vorher ;)
 
Oben