Unlimited Gratis SMS ohne Anmeldung

Powerman

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen,

wollte euch mal ne Coole Gratis Sms Site vorstellen. :)

Die Sms sind 100% kostenlos, können weltweit versendet werden und es gibt 160 Zeichen pro Sms. Das ganze ist ohne Anmeldung und funktioniert wunderbar.

Das Beste ist das Unbegrenzte Tageslimit, es sind immer sms zum versenden da.

Bei anderen anbietern sind immer dann keine sms mehr da wenn man gerade eine braucht.

Es gibt allerdings nen kleines Limit pro Besucher und Tag von 7 Free Sms. Das sollte allerdings für den normalsterblichen Sms schreiber reichen. Wobei das im Vergleich zu den anderen auch recht hoch angesetzt ist.

So genug getextet, bevor mir noch einer beim lesen einschläft :sleep hier der Link:

Gratis Sms schicken


Powerman
 
Danke :D

Ich verschicke nur SMS wenn ich auf Arbeit bin. Ab jetzt werde ich es nur noch über diese Seite machen, hehe
 
Ich habs grad getestet, die sms kam nach 4 Sekunden an. Habt Ihr bis jetzt die sms bekommen. Wenn Test ins Formular geschrieben wird, dann wird auch nix gesendet, vielleicht darum :)

Bei mir hat es bisher immer funktioniert
 
Also, wenn "test" als sms versendet werden soll dann wird das erkannt und nicht gesendet. Wenn Ihr alles andere reinschreibt dann geht es. Denke damit kann man leben :)
 
Es geht nicht, wenn ich Test schreibe?
So teste ich nun mal, außerdem heißt das ja, die SMS werden in irgendeiner Form kontrolliert. Ergo für mich: Finger davon!
Abgesehen davon, dass jetzt vermutlich eine meiner Handynummern irgendwo in einer mir uneinsehbaren DB rumschwirrt...
 
@KOENICH

"Es geht nicht, wenn ich Test schreibe? So teste ich nun mal, außerdem heißt das ja, die SMS werden in irgendeiner Form kontrolliert."

Das Formular wird auf "test" überprüft, wie andere Formulare prüfen ob beispielsweise das "@" Zeichen bei einem E-Mailfeld eingegeben wurde und die entsprechende Meldung erscheint.

"Abgesehen davon, dass jetzt vermutlich eine meiner Handynummern irgendwo in einer mir uneinsehbaren DB rumschwirrt..."

Wenn Du vom Handy ne SMS schickst landet se doch genauso in ner Datenbank vom Provider, das hier ist nix anderes und die Daten können beim Provider bei einem Missbrauch oder beispielsweise Morddrohungen durch die Polizei abgefragt werden und immer nur die eine betroffene Nummer + IP + Uhrzeit und auch nur wenn sowas zur Anzeige gebracht wird.

Jede andere Verwendung der Nummer wäre gegen geltendes Recht und somit illegal.


Die Free sms können beruhigt gesendet werden, da passiert nichts.
 
Oben