Freak out!

Wie gefällt euch "Freak out!"?

  • 1-Sehr Gut

    Stimmen: 1 20,0%
  • 2

    Stimmen: 3 60,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 1 20,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6-Sehr Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Sommerzeit

Running Gag
Ich würde sagen, dass ich den Namen diesmal recht passend gewählt habe:D

Er ist umwerfend lang und hat einige kritische Stellen wo man leicht die Nerven verliert;)

Zeiten
Bronze: 3:15.00
Silber: 2:55.00
Gold: 2:40.00
Autor: 2:31.42

Strecke
Also... wie gesagt gibt es einige "gemeine" Stellen, wo man eigentlich keinen Fehler machen sollte.
Das erste "fieße" Hinderniss ist der Sprung auf das Gebäude - Man sollte wenn möglich spätestends nach dem Wallride nicht mehr vom Gas gehen, denn sonst ist man zu langsam!
Auf dem Dach ist eine langgezogene Linkskurve die man eigentlich ohne Probleme Full Speed fahren kann.
Danach wieder 2 Loopings die in einen gemeinen (aber nicht schweren) Offroad-Teil eingehen - man kann hier viel Zeit verlieren allerdings auch einiges gut machen!
Dann kommt wieder ein etwas längerer Tech-Teil mit ein paar Loopings zwischendurch.
Danach kommen wir wieder zu einem kritischen Punkt - der zweite Sprung und der darauffolgende Loop. Bei dem Sprung muss man garnicht so schnell sein, allerdings muss man recht genau auf eine lange Distanz springen.
Wenn man das geschafft hat kommen 2 Booster und eine Verengung - am Anfang des darauffolgenden Loopings sollte man sich etwas Rechts halten, weil man sonst in den nächsten Loop kracht (Ich konnte es leider nicht besser Lösen).
Danach kommen noch ein, zwei Kurven, ein paar Loops und ab ins Ziel!

(Ich empfehle euch doch das Replay vorher anzusehen, denn für ein GPS hatte ich leider nicht mehr genug Nerven und spaß macht mir eigentlich auch nur das Track erbauen:))

Schwierigkeit
8/10 - Wenn man sie aber mal etwas genauer kennt würde ich sie auf 4/10 einschätzen!

Bei Nervenüberhitzung oder Fingerverstauchungen fragen sie den Erbauer oder den Moderator Ihres Vertrauens!
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß!;):angel
 

Anhänge

  • $w$i$s$f00Freak out!.Challenge.Gbx
    11,1 KB · Aufrufe: 183
  • $w$i$s$f00Freak out!(02'32''52).Replay.Gbx
    96,5 KB · Aufrufe: 206
  • Freak.jpg
    Freak.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 165
nicht schlecht!!!
die Säule nach dem 2. loop ist fies^^
naja was mir nich so gefällt ist das ich nicht weiß wo ich nach dem 2 grroßen sprung hinsoll.
Aber ansonsten gut

MfG Niklas
 
naja was mir nich so gefällt ist das ich nicht weiß wo ich nach dem 2 grroßen sprung hinsoll.

Ja, ich weiß. Ich habe diesmal ein bisschen an Schildern gespart;)

Allerdings ist das bei dem Looping nach dem 2ten Sprung auch etwas blöd - denn wenn man zu weit Links fährt, kracht man in den nächsten Loop, also ist es etwas schwer zu erklären, dass man Links muss, sich aber am Anfang rechts halten sollte.
 
Ich habe mir dein neustes Meisterwerk nun auch endlich mal angeschaut. Das sie viel zu lang ist muss ich glaube ich nicht erwähnen ;) und fiese Stellen hat sie auch genügend.

Man sollte wenn möglich spätestends nach dem Wallride nicht mehr vom Gas gehen, denn sonst ist man zu langsam!

Wenn man erst ab dem Wallride den Finger nicht mehr vom Gas nimmt, ist es bereits zu spät denn dann schafft mans mit etwas Glück zwar noch aufs Dach aber den anschließenden Sprung zum Loop schaft man nicht mehr. Der Off Road Teil ist ja ganz nett aber ich finde man kommt einfach zu schnell aus dem Loop, um die "Kurve" danach um den Loop herum sauber zu schaffen. Auf dem ewig langen Tech-Teil danach wird man Seekrank :nuts und den Sprung so leicht rechts rüber habe ich natürlich versemmelt, weil ich die Schilder wie üblich nicht sehe :(

Schön lang und schön gemein. Nicht unbedingt mein Ding aber gefällt mir trotzdem.

2
 
Wenn man erst ab dem Wallride den Finger nicht mehr vom Gas nimmt, ist es bereits zu spät denn dann schafft mans mit etwas Glück zwar noch aufs Dach aber den anschließenden Sprung zum Loop schaft man nicht mehr.
Oh, da habe ich mich wohl etwas verschätzt:angel

DerJogi schrieb:
Der Off Road Teil ist ja ganz nett aber ich finde man kommt einfach zu schnell aus dem Loop, um die "Kurve" danach um den Loop herum sauber zu schaffen.
Der Looping vor dem Offroad Teil war ja Anfänglich ganz anders geplant - Er sollte über die Straße die darüber verläuft gehen, also mit Flugsequenz dazwischen! Allerdings fehlte dazu der notwendige Schwung und somit musste ich umkonstruieren.

DerJogi schrieb:
Auf dem ewig langen Tech-Teil danach wird man Seekrank :nuts und den Sprung so leicht rechts rüber habe ich natürlich versemmelt, weil ich die Schilder wie üblich nicht sehe :(
Ohne dem Tech-Teil wäre der Track doch langweilig;)

DerJogi schrieb:
Schön lang und schön gemein. Nicht unbedingt mein Ding aber gefällt mir trotzdem.
Sonst wäre es ja keine Strecke von mir;)
 
ich geb dir ne 2+
generell ne 1, aber ich hab jetz ne halbe stunde versucht den sprung wo man leicht nach rechts muss zu meistern und habs immer voll verpatzt, wenn der sprung einfacher wär wärs ne 1-
sonst find ichs nett, vorallem find ich den part mit den vielen schrägkurven cool, wenn ich sowas einbau sin das immer so dinger wo man aus der strecke rausfliegt! weiter so! ;)
 
Oben