Rockforum - Rockboard

BigOwl

assimiliert
rbbanner5smallaz4.png


Link: ROCK-BOARD :: DIE ONLINE-COMUNITY IN SACHEN ROCK! • Foren-Übersicht

Wir sind die Community, die sich umfassend mit dem guten Rock von Progressive Rock bis Heavy Metal etc. beschäftigt. Zudem versorgen wir euch mit den neuesten News aus der Musikwelt.

Unter anderem gibt es bei uns noch viel mehr:

-Bootlegs: ein paar haben wir schon, es werden noch mehr (jedoch ohne Handel)
-Chat: Im Chat treffen wir uns jeden Sonntag um 19 Uhr.
-Exklusive Alben- sowie DVD-Vorstellungen mit Bewertung
-Neuerscheinungen: Bei Neuerscheinungen seid ihr bei uns am besten Platz, denn wir informieren euch dann, wenn es was Neues gibt – nicht zu früh und nicht zu spät
-Forum-Radio
-Mitgliederbereich, in den nur registrierte Mitglieder Zugang haben. Dort erwarten euch viele Überraschungen und Extras zum Thema.
-Bands- und Solokünstlerthreads: Wir haben exklusiv für User einen Bereich eröffnet, in dem viele Threads zu Band- sowie auch Solokünstlern aufgelistet sind. Parallel dazu stellen wir euch ein Bandlexikon von A-Z zur Verfügung, in dem ihr euch eine bestimmte Band herraussuchen könnt, falls ihr sie nicht findet (das kann schon mal vorkommen).
-Video-Section: Youtube ist inzwischen zum größten Video-Portal geworden. Die Chance haben wir genutzt und eine Video-Section eröffnet, in der sich Videos zu vielen Bands- und Solokünstlern befinden. Ihr könnt auch mithelfen, die Section mit zu perfektionieren.

Desweiteren könnt ihr euch im Forum euren eigenen Style auswählen. Da ist bestimmt für jeden was dabei.
Meldet euch doch auch im Forum an, um euch mit den anderen Usern gemeinsam auszutauschen.

Ich denke, dass sich weningstens ein kleiner Klick lohnt, wir versuchen das Forum ständig auf dem Laufendem zu halten und würden uns über Kritik eurerseits freuen.

Danke! :)
 
Nettes Forum. Ein Beitrag kam mir irgendwie bekannt vor. ;)

Zuerst dachte ich bei Heavy Metal, die haben doch bestimmt
ein schwarzes Layout.
Aber angenehme Farben habe ich gar nicht erwartet.

Viel Erfolg für euer Forum. (y)
 
Nettes Forum. Ein Beitrag kam mir irgendwie bekannt vor. ;)
Du weißt doch: Kopie ist die ultimative Form der Bewunderung :weg


...aber eine gute Idee ist und bleibt eine gute Idee und was kann man an dem Text schon groß verändern, ohne ihn schlechter zu machen :D

Aber insgesamt sehr gelungen und vor allem nicht so krachig wie ein paar andere Boards im Musikbereich. Alles Gute weiterhin und hoffen wir dass das so bleibt (y)
 
ich hab eben aus dem Augenwinkel zuerst
"Bockforum"
gelesen und bin deshalb hier im Thread gelandet ;)

und jetzt ein wenig ernsthafter :)

Danke für den Hinweis auf das Rockforum

"lasst es rocken" :gitarre1 und viel Erfolg
 
Wir sind noch am überlegen, welche die perfekte ist.
Die, die wir uns vorstellen, sind schon belegt etc.
 
Ich möchte den Thread nicht pushen, aber da dieses Thema bereits angesprochen wurde, möchte ich erwähnen, dass das Forum ab sofort auch unter
Code:
www.rock-board.com
zu erreichen ist. :)
 
Ich weiß, dass das nicht gern gesehen ist, wenn man Threads wieder ausgräbt, aber ich möchte nur drauf hinweisen, dass ihr, wenn ihr auf den Link klickt, nicht in einem anderen Forum seid. Wir haben lediglich einen neuen Style, der sich vom alten ganz schön unterscheidet.
 
ot:
Tja 22.3. und 26.3. um 8:44h und 26.3. um 8:45h und heute!
Ein Schelm, der böses denkt!
:angel
 
ot:
Och, ich kenne deutlich schlechtere Sachen, die "gepusht" werden und gönn ihm gerne ein paar Besucher mehr. Bei der Mühe, die sie sich damit gegeben haben (wo gräbt man eigentlich die ganzen Infos aus?), haben sie es meiner Meinung nach wirklich verdient...
 
Neue Homepage des Rock-Boards!

Liebe User und Mitstreiter hier im Board!
miret und meine Wenigkeit wollen euch hiermit auf die neue Homepage des Rock-Boards aufmerksam machen.


Diese erscheint anstelle des Portals bei der Eingabe unserer Webadresse

Rock-Board.com - Die Online-Community in Sachen Rockmusik!

und bietet ab sofort eine kompakte Übersicht über aktuelle Geschehnisse der Rock-Szene sowie über das aktuelle Forengeschehen.
Natürlich steht das Board auch weiterhin im Mittelpunkt aller Aktivitäten und ist über die Homepage problemlos zu erreichen. Auch das Forenportal ist weiterhin zu erreichen und befindet sich an alter Stelle.

Die Homepage soll ein Bindeglied zwischen der Informationsdarstellung und dem eigentlichen Kernstück - dem Forum - werden. Und sie soll eben auch diese Informationen in Inhalt und optischer Präsentation noch ansprechender darstellen als bisher schon.

Wir hoffen, euch gefällt die neue Homepage des Rock-Boards, die damit einen weiteren Entwicklungsstand der Community darstellt, auf dem wir uns aber natürlich nicht ausruhen werden.
Danke an alle, die bei der Erstellung mit Rat und Tat zur Seite standen, vornehmlich dabei das Rock-Board-Team!
Für Anregungen, Kritik aber natürlich auch Lob, sind wir jederzeit offen.

Blackmore & miret​
 
Oben