Taunts sind weg?!

chmul

Moderator
Teammitglied
Hi!

Meine taunts sind nicht mehr da wo sie sein sollten! Und was noch viel schlimmer ist: Ein teil davon scheint ganz weg zu sein. Und ich rede nicht von 'selfmade' sprüchen, sondern von standards wie 'HA HA HA' und 'USELESS'.

Unter preferences kann man das ja einstellen, aber erwähnte beispiele werden nicht mehr angeboten. Weiss jemand woran das liegt?? Ich möchte Euch doch sooo gerne wieder auslachen können...

:D :D :D
 
Ääähm, ok, hacjoe, danke!

Woher weiss ich, welche nummer 'HA HA HA' hat? Oder - um bei meinem beispiel zu bleiben - 'USELESS'?

Abgesehen davon, dass ich immer noch nicht weiss, was ich getan haben könnte, um die zugewiesenen taunts raus zu werfen... :confused

Zur not mach ich Euch halt ohne lachen platt...

:D :D :D
 
Moin chmul
Seltsames UT ...... manchmal stellen sich auch bei mir einfach Sachen um, ohne dass ich dran gespielt hab :ROFLMAO:

Probier mal unter Playersetup auf "Male one bzw. two" umzustellen und schau dann nochmal unter dem Speechbinder ..... ich glaube es war "Male Two" mit dem dummen Gelache ;) HA HA HA - USELESS
 
Was heisst hier DUMMES gelache???

Die taunts sind von voice zu voice unterschiedlich? Woher soll ICH denn das wissen??????

Naja, schau mer mal heute abend....
 
hallo chmul

der Retter naht:

wenn ich mich recht erinnere hast du gestern abend mit einem neuen skin gespielt,Oder?

wahrscheinlich hat dein UT deshalb deinen speechbinder reseted. also schau mal unter input/speechbinder nach, da musst du also für dein malesoldierskin die neuen/ alten taunts eingeben und halt wieder auf die tasten binden, gelle....


:D
 
Oben