Einladung

sonnenkind

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen :)

Ich hoffe ich mache nichts falsch wenn ich euch ganz herzlich einlade mal einen Blick in unseren kleinen online-shop zu werfen?
Wir sind noch recht neu und frisch an Bord ;)
Bei uns gibts bunte und ausgeflippte Klamotten, unter anderem Zipfelkapuzen, Jacken, Nepalpullis und Dekotücher!
Schaut doch mal rein, aber Achtung, schlicht gibts bei uns nicht *g

http://www.spirit-lebe-deinen-traum.com

Sonnige Grüße vom Sonnenkind :)

.............................................(.)
..........................................(.)..(.) ..................
......................................(.).......(. )......................
...................................(..)........... .(.)........................
..................................(..)............ ..(.)...........................
..................................(.)............. ......).............................
...................................()............. .....(.)..............................
.................................................. .(.).()................................
.................................................( .).(.).()................................
...............................................(.) .(.).(.).).................................
.8b,......... .............................(.(.).(.(.).).),()... . ..................,ad8P
d888b,_.................. ..........,(.(.(.'.'.'.'.'.'.'.').).).,........... .....,d8888b,
88....`'.'Ya,_..................... ,(.(.).(.............).(.).._a8P'.'...`888b
Y8ba, a.. ..`'.'Ya,_.............(.(.).(..............).).(. ........._aP'.'.ad88888b
`8888P..........`'.'Y a,_.......(.).).(.\.........../(.(.).......,aP'... .......`Y8888
.Y88P'................`'.''.'Ya,..) .(.(.).)..`.....'(.).)....,adP'....,@,.....Y88P
. `Y8'..........,@,..........'.''.'Y(.(.(.).'.I... ...I`().aP'.''.......@@@.......,8P'
...`Ybaad.... ..@@@...../'.......................`\............` @'....ad8'
......8P'.'.......`@'........./...../. ...............\.....\.....................Y8,
.. ..dP'......................./...../(.....o....I... ...o......I..b,......b...`8
...d'...d.......,P... ....../..../.I...`'.....'..`...../.'.\....\......` 8,...YP...dP
...8,...YP...,d'.'........I.../..'.I ................/......I....I.......`Ya,__,dP'
.. .`Yb,__,a8P..........I...I....I..............,'... .....I...I.........`88888P'
......'.'Y88888ba.... ..I..I....).............(..........I..I.........d8 88P'.'
.........`'.'Y888'.........I..I../........ ........\.........I..I.........`8P'.'
........... ..`'.'Yb,.........I.I.(...................`....... ./..\.........,8'
..................`Ya....../.\. (...........`Y'......\.....I/\.I'......b8'
...... ...............`b..././.\I`.............`\......\. .......II....`8,
......................8...I.I... ...8.\...........`\.....\............8b,
........ ..............8............8.`\............\.....\ ..........888,
.....................dP........... .8....`\..........\....).,......dP'`8b,
......... .........,d88..........,P.......`\.........\...).Y ,.,d'.'....888,
...............,d8'.8,.......,P'. ...........`\.......)./.`Yd'.'.......8'`b,
...... ......,dP'8...`Y,,,aP'.'.............,).......)... ..`Y,......8'.....`b
..........d'.'....'.'......` 8'.................//....../.......`Y,............ ..8,
.........d'...,@,.......8.............../'/. ...../..........`b....,@,......`b
.......d'....@@ @.,P........._,'....(....../.............8....@@@. ...8,
.......8,.a.`@'.....,P'..........I.......(. .../...............8....`@'........`b
.......`b.8 .........aP'............I..../I..../.............. ..Y,...............8
.........8.`b....,d'.'...... .........I../..).../..................`Ya,...a,... ....8
.........8.,8a,aP'................\/..,.'.. .(.......................'.'Ya,`P...,8
.........8 a888P'.......................(.....\.............. ..........'.'Y8b,,d8
.........888P'.............. ..............`.\...\.........................'.'Y 888P
.........8P'................................ ....`\..I...........................Y8P'

PS: Ich weiß jetzt gar nicht ob mein Beitrag gelöscht werden wird, denn hier habe ich zum einen gelesen dass in diesem Thread links für eigene Projekte gepostet werden dürfen und zum Anderen dass Werbung ohne Rücksprache verboten sei - doch wo soll ich denn Rücksprache halten ???
 
images.jpg
 
Ich fordere eine Mitgliederbefragung im großen Umfang!:megagrin

Ich stimme nur zu, wenn Mann/Frau gleichberechtigt abstimmen können.:angel
Wo kommen wir denn hin, wenn der Chef alleine abstimmt.
:weg
 
Oben