Adressbuch Motorola RAZR V3i

tanzbaer

Herzlich willkommen!
Hallo Jungs und Mädels,

ich habe am WE mein V3i so zerschossen :cry:(also komplett kaputt) das ich es nicht mehr benutzen kann. Leider hab ich da ALLE Telefonnummern drauf und weiß jetzt nicht wie ich an die ran komme um sie mir auf den Rechner zu ziehen, damit ich sie bei meinem neuen Handy (was ich mir jetzt ja kaufen muss) wieder drauf ziehen kann.

Ich brauch ganz dringend Hilfe...:D

LG Tanzbaerin
 
Dazu gibts von Motorola ne Software, die kann diese Daten eigentlich auslesen. Ob das allerdings noch funktioniert (ganz kaputt) sei mal dahingestellt. Nach meiner Kenntnis ist die Software beim V3i dabei.
Alternativ gehts auch mit dem PKCommander, sofern der USB-Treiber des V3i schon auf dem PC installiert ist.
 
Ich habe leider keine software mehr :cry:

das handy ist in dem sinne kaputt das das Display abgebrochen ist..die kamera raus und mein handy nu aus mehreren einzelnen Teilen besteht. Wenn ich es an den Rechner anschliese erkennt er es nur auf grund der Speicherkarte. Das Handy selber leider nicht.
 
Du hattest recht...Handy ist nun im Himmel...:ROFLMAO:..Daten konnte ich nur noch von einem Fachmann für Geld retten lassen...
 
Daher mein Rat: Datensicherung - nicht nur beim PC, auch beim Handy. Auch wenn man oft zu faul ist, man sollte sich dazu zwingen. Spart Geld und Nerven :D und irgendwann wird die Datensicherung zur Normalität/Gewohntheit.

Gruß
 
Oben