Clanwar

HeadHunter08

bekommt Übersicht
ich habe euch gestern in fight us forum geschrieben wies ausschaut mit nem clan war funwar oder TDm wie auch immer aber bis jetzt leider noch keine antwort erhalten ich vertrete Die o_O (magicEyes) wäre nett wenn wir mal was ausmachen könnten wenn interesse besteht
 
Deine Anfrage geht an JensusUT - der wird sich bestimmt bei Dir melden, sobald er online ist.

Um welches UT gehts denn? Classic?
 
Hallo HeadHunter,

Sorry, aber bei mir ist nichts angekommen :unsure:

Aber dafür haben wir ja dieses schöne Forum, und ich bin mir sicher, die [SNC]-Member brennen darauf, mal wieder einen Clanwar machen zu können :)devil!!)

Problem ist erfahrungsgemäß immer, einen gemeinsamen Termin hinzubekommen. Ich sage einfach mal: Sonntag, den 17.02. um 20:30?

Vorher sind noch die Jungs und Mädels vom [UTCS] dran...

Gruß
Jensus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich bins nochmal der war arranger vom o_O~clan möchte ich euch alle details angeben:

Das folgende Clanwar wird als TDM ausgetragen.

folgende leute würden von uns antreten:

HeadHunter
Ultimate
Rahzel
Blizzi

Ersatzspieler:

Undertaker
Bloodysubzero
Chiefrocka
Sickclown

settings:

No Redeemer
No Amp
No Invis
Translator?
Gamespeed? 100 or 115 %
friendly fire on

unsere maps:

Deck16
Blockfort
curse

o_O Blue SNC Red


auf welchem server? zu not hätten wir auch einen.

Zeit: 24.02.08 um 20:30

Für Fragen oder ähnliches Magic Eyes reborn | Multigaming-Clan Since 2006

mfg HeadHunter
 
Hach, schon wieder fast vergessen... Den Termin können wir stehenlassen, sag' ich jetzt mal :D
Nochmal rumfragen werde ich nicht, es melden sich einfach genug in dem emtsprechenden Thread, den ich in xx Tagen erstellen werde.

@HeadHunter08: Könnte es auch ein 5vs5 oder gar 6vs6 werden?
 
6 gegen 6 glaube ich aber eher nicht...
Mal ernsthaft:
Ohne unser Big4 können wir den war vergessen ;)

Also, Stivan, Gorkon, El, Jabber, wer von Euch hat Zeit?
 
Tja so wie es aussieht, gehe ich nächsten Montag (18.02.) in den Aussendienst und muß dann bis zum Freitag den 29.02. durchrödeln....:motz
12 Tage am Stück, na ja auf der anderen Seite gehe ich ja auch gern und oft und weit weg in den Urlaub.....
Wenn sich kurzfristig was ändert, wäre ich selbstverständlich gern dabei, aber sieht schlecht aus im Moment :cry:
 
Ist ein Sonntag. Spricht bei mir so nix dagegen. Aber FF on? :eek: OMG...da spamme ich doch euch mehr um als die Gegner. :ROFLMAO:
 
hi jungs sorry hatte jetzt paar tage kein internet mehr bin umgezogen usw nun funzt endlich alles wieder also wie ich hier gelesen habe soll unser war morgen um 20.30 stattfinden oda? wenn ja dann sag ich mal meinen kollegen bescheid müsste jetzt nur noch wissen 3vs3 oder 5vs5 ? und auf welchem server. das mit FF on / off werden wir uns sicherlich einig bis dann

mfg o_O[r]~HeadHunter
 
Jö, fein... ich habe auch extra eine Ankündigung erstellt.
Passwort kommt noch per PN, ansonsten ist doch alles klar, oder?

Sonst einfach hier oder dort posten...

Gruß
Jensus
 
Oben