UP and Down

Wie gefällt euch die Strecke

  • es geht so (3)

    Stimmen: 0 0,0%
  • na ja (4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • man muss sie noch bearbeiten (5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • von grund auf schlecht (6)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Chom

gehört zum Inventar
Hallo,
ich habe jetzt auch mal eine Strecke gemacht und wollte frage wie sie euch gefällt, also wie der Name schon sagt geht es in dem Track hoch und runter, also mit loopings und so.

edit:

Schwierigkeitsgrad: 7/10
Ich hatte jetzt nicht die perfekte zeit aber: Autor: 1:22:32
und noch zum schluss: Singlelap
 

Anhänge

  • tm.JPG
    tm.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 129
  • tmall.JPG
    tmall.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 118
  • UP AND DOWN v2.Challenge.Gbx
    4,9 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Schätzchen mal angeschaut, habe mich aber nicht bis zum Ende durchgequält. Es fängt an mit dem ersten Loop, in dem man viel zu langsam ist, da schläft man ja ein. Dann nach dem zweiten Loop sofort eine Kurve, man muss voll in die Eisen. Dann zwei Knickübergänge, bei denen man zwangsläufig abfliegt. Dann eine Gablung ohne Beschilderung - und prompt falsch abgebogen. Der darauf folgende Loop ist soweit ok, nur dass die Kamera zu spät zurückschaltet aber eigentlich ist das auch egal, weil man beim nächsten Knickübergang eh wieder abfliegt.

Wenn Knickübergänge einem Sprung dienen, sind sie ok aber direkt vor kurven gehen die gar nicht, zumal wenn die Kurven auch noch nach unten abfallen. Das Ganze ist ein einziges Gebremse um nicht dauernd auf dem Rasen zu landen. Flüssiges Fahren ist auf der Strecke unmöglich.

Da musste nochmal ran nur ich fürchte bei der Menge an Knickübergängen wäre ein Neubau wohl einfacher.

Eine Benotung spare ich mir weil ich erstens die Strecke nicht bis zum Ende gefahren bin und zweitens weil sie vernichtend wäre ;)
 
Ich schließe mich Jogi da vollkommen an.

Habe mich auch nie ins Ziel gequält, weil es mir nach dem 6ten Knickübergang gereicht hat;)
 
ich bi jetzt mal da dran die von grund auf neu zu bauen.

befor ich alles neu baue habe ich eine version 2.0 erstellt siehe oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben