Oft Kopiert, nie erreicht!

Wie gefällt euch der Track?

  • 1-Sehr Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3

    Stimmen: 1 50,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6-Sehr Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Sommerzeit

Running Gag
So, damit ihr auch was zu tun habt... hier mal ein etwas längerer Track von mir!

Zeiten:
Bronze: 1:55 Minute
Silber: 1:39 Minute
Gold: 1:31 Minute
Autor: 1:28.75 Minute

3271 Coopers(Sollte also für alle Fahrbar sein;))

Schwierigkeitsgrad:
7/10

Zum Track
Der Track hat so ziemlich alles. (Finde ich)
Einen großen Highspeed-Teil (mit Loopings, Wallrides, langen Kurven), einige Sprünge, einen kurzen Offroad-Teil und einen noch kürzeren Technik-Teil;)

Ich habe beim Track besonders darauf geachtet, dass er "realistisch" ist (Jaja... Booster sind nicht realistisch;)) d. h. , dass möglichst keine Teile in der Luft "schweben".


Hoffe euch gefällt der Track!
Habe ziemlich daran getüftelt, dass es nirgends Probleme gibt!
 

Anhänge

  • Kopiert.jpg
    Kopiert.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 272
  • $w$i$s$f00Oft Kopiert, nie erreicht!.Challenge.Gbx
    10,9 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet:
Jo, scheint ne ganz nette Strecke zu sein aber da ich bisher nicht wirklich weit gekommen bin, kann ich sie auch nicht bewerten. Allein der Start mit dem Loop und dem Sprung danach, wo der Pfeiler mitten im Weg steht, raubt einem den letzten Nerv. Die ist mir einfach ne Nummer zu schwer. Ach und wo ich gerade beim Schwierigkeitsgrad bin...den hast du nicht angegeben. Hat das einen Grund? :unsure:
 
Okay...
Wenn es noch mehr gibt was man "verbessern" bzw. "leichter" machen könnte, sagt mir bescheid, und ich werde eine V2 machen, die "leichter" ist!

@Jogi
Also der eine Steher ist für mich das kleinste Problem...
Man sollte den Looping schön eng fahren!

Edit: Wäre nett wenn noch ein paar andere ein Feedback dazu geben würden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich den vorigen Beitrag nochmal editiere, mach ich lieber eine neue Antwort draus, weil es sonst keiner ansieht...

Wäre nett wenn noch ein paar andere ein FeedBack dazu geben würden!
Mehr will ich doch garnicht;)
 
Eine Frage wie kriegste den Strecken skin hin ?den will ich auch sag mir doch mal wie ich den hin kriege
 
Fangen wir mit den Sachen an, die ich nicht so schön finde!

- Nach dem ersten Loop stellt sich die Kamera recht spät um. Das ist gewöhnungsbedürftig.

- Die Ecke mit der scharfen Rechtskurve finde ich nicht so schön.

- Der Auslaufbereich von der Off-Road Strecke und der auf dem Dach ist zu groß. In beiden Fällen muss man eine enge Kurve fahren und wird durch den großen Bereich in die Irre geführt, so das man viel Zeit einbüßt.

- Der Poller nach der Dachpassage ist einfach nur bäh!



Tipp: Stell die Map noch mal rein, wenn du SRC´ler bist!

Ich finde sie (abgesehen von da oben) richtig Klasse!

2+
 
Oben