LCD-TV von Hannspree?

chmul

Moderator
Teammitglied
Kann einer von Euch etwas zum Modell YT08-37E2-000G sagen?

Im Netz habe ich schon die eine oder andere Stimme gefunden, aber vielleicht kann ja einer von Euch mehr berichten...

Danke schon mal! :)
 
Was soll das Ding denn kosten?
Vielleicht kann man dann wenigstens "für das Geld nimm lieber diesen hier:....." posten.
 
LCD-TV

Für ein 37" LCD-TV ein recht guter Preis und sieh auch ganz gut aus.
Meine Bedenken:
- nur ein Analog-Tuner, üblich ist wenigstens ein DVB-T-Tuner
- nur eine HDMI-Buchse Standard sind heute mindestens 2
- sehr hoher Stromverbrauch (bis 270W), es gibt Geräte die die Hälfte brauchen.

ich würd mir im Netz einige andere Marken anschauen. Vielleicht lohnt es sich ein paar Euro mehr auszugeben.

Viele Grüße
 
DVB-T ist bei uns (ländlich geprägte Gegend) erst mal uninteressant. Der nächste Sender steht so weit weg, dass ich kaum was empfangen werde und ob ein näherer gebaut wird, steht noch nicht fest.

Wozu brauche ich eigentlich diese HDMI-Anschlüsse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du eine PS3 anschließen möchtest zum Beispiel ;).
Oder einen SAT-Receiver, der HDTV empfangen kann. Aber auch gewöhnliche DVD-Player sind immer öfter damit ausgestattet.
 
In einigen Jahren soll ja wohl das analoge Fernsehen sterben. Für Digitalempfang ist der HDMI-Anschluß dann gut wenn man z.B. über Sat ein gutes bild haben will. Wie Supi schon sagte kommen immer mehr Geräte mit diesem Anschluß auf den Markt. Er bringt auch echt ein besseres Bild als analoge Verbindungen. Die Kabel sind zur Zeit recht teuer, aber das wird sich sicher ändern. Bei einem Anschluß braucht man dann dann aber nen zusätzlichen Verteiler, der auch unverschämt teuer ist. Deshalb die Empfehlung auf ausreichende Anschlußmöglichkeiten Wert zu legen zumal so ein Fernseher ja mehr als 2-3 Jahre halten soll.
Mich schmerzt aber auch der unverschämt hohe Stromverbrauch, das geht besser.
Viele Grüße
 
Oben