Problem mit Premiere Sport

Palme

treuer Stammgast
Hiho,
ich möchte gern einige NBA-Spiele von Premiere-Sport aufzeichnen (beginnen meist zwischen 2 und 3 Uhr morgens).
Wenn man auf den Premiere-Sport Sender geht, wird nur eine Übersicht der Sportereignisse angezeigt, die auf den Unterverzeichnissen läuft. Um diese zu sehen gibt es auf der Fernbediehnung eine spezielle Taste, um in diese Unterverzeichnisse zu wechseln.
Wenn ich nun aufzeichen möchte, kann ich nur die Übersicht aufnehmen.

Wie kann ich die Unterverzeichnisse aufnehmen???
 
Du musst natürlich vorher die Optionstaste der Fernbedienung betätigen und die gewünschte Sendung einstellen (du nennst es Unterverzeichnis) - auf jeden Fall kann man da wohl nichts programmieren, das musst du machen, wenn die Sendung los geht.
 
Hm, bei mir nimmt er selbst dann nur die Übersicht auf.

Wie ist denn bei dir der Rekorder angeschlossen?
Und was benutzt du?
 
Wir haben:
DVD Recorder (Sony RDR-HX717)
Humax-Box (PR-FOX C)

Antennenkabel (KabelTV) geht in die Box und von dort in den Recorder und vom Rec. eins in den TV.
Außerdem Scart von Box zu Rec. und von Rec. zu TV.

Ich kann also digital schauen ohne den Rec. an zu haben oder mit dem Rec. Ebenso kann ich analog sehen über Recorder oder nur mit TV.

Wenn ich am TV als Eingang den Rec. wähle und am Rec. als Eingang die Box wähle, in der Box Premiere anschalte und dort dann per Optionstaste z.B. ein BuLi-Einzelspiel wähle, dann sehe ich dieses Spiel über den Recorder, d.h. wenn ich nun die Aufnahmetaste drücke, nimmt es genau das auf, was ich auf dem TV hab.
 
Oben