SRC - Bitter Sweet

Wie findet ihr den Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

jakabar

Kino Beauftragter
Für diesen Track werdet ihr mich sicherlich hassen! Aber egal! ^^ Ich hatte einfach mal wieder Lust zu basteln - einfach so - und das ist dabei rausgekommen!

Beschreibung:

Der Track ist in erster Linie ein Techniktrack mit vielen engen Kurven! Gemeinerweise habe ich aber auch ein paar Sprünge eingebaut, sowie Graspassagen und zum Schluß noch ein gemeiner Looping.

Wo gehts lang?

Nach dem Start fährt man scharf rechts über die erste Graspassage wieder auf die Strecke. Gerade aus und dann wieder rechts bevor man in die Bande kracht. Nach einem U-Turn rechtsherum kommt der erste Sprung. Etwas Abwärts und dann den Kurven folgen zur nächsten Graspassage. Wieder rechts und wieder Graspassage. Diese ist ziemlich gemein, da eng, unübersichtlich und mit Pfeilern! Dann gehts die Strecke hoch und wieder rechts - Achtung hier kommt der zweite Sprung und der ist gemein, da direkt in der Kurve - trotzdem gerade springen!!

Dann gehts geradeaus weiter - den Kurven folgen und mit Vollgas zum dritten Sprung. Wer schnell genug ist kann hier leicht rechts springen, um die letzte Kurve abzukürzen. Dann rüber zu den Boostern und mit Karacho in den Loop. Der ist gefährlich, da offen!!! Man muss sich ganz innen halten beim Sprung. Zuletzt durchs Ziel und das wars.

Für "Daneben-Springer" und Warmduscher gibts noch ein Ziel am Boden, wenn man ums Gebäude herum fährt. Wers also versaut und auf den Rädern landet hat noch ne kleine Chance.

Schwierigkeit: 8/10

Zeiten:

Bronze: 1:00.00
Silber: 0:55.00
Gold: 0:50.00
Autor: 0:48.09 (derzeit)

Sonstiges:

Hab die "Short-Track-Zeit" ganz knapp verpasst - aber ich würde ihn trotzdem eher zu den Shortys zählen als zu den langen Strecken. Naja, müsst ihr wissen... ;)

Und nun .... viel Spaß beim fahren und fluchen!
 

Anhänge

  • $i$w$s$000-SRC-$00fBitter Sweet.Challenge.Gbx
    4,7 KB · Aufrufe: 183
  • BitterSweet01.jpg
    BitterSweet01.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 165
  • BitterSweet02.jpg
    BitterSweet02.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 154
  • BitterSweet03.jpg
    BitterSweet03.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 153
HAMMER!!!

Auch wenn ich schon kurz vorm verzweifeln war, der Track ist einfach nur Hammer!
Schöne Kurven, schöne Sprünge und gute Offroad-Teile.

Ich würde ihn auch eher als Shorty bezeichnen, allerdings auf den Server sollte man ihn nicht geben, weil da sonst einige verzweifeln werden;)

1++



PS: Du solltest ein deinen Fahrkünsten vielleicht etwas Arbeiten;)
 

Anhänge

  • Jaki's Highscore Beaten.jpg
    Jaki's Highscore Beaten.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 145
Jaha, lass Ente mal die Strecke validieren, dann kannst du die Goldzeit bestimmt auf 45 sec stellen und hast somit einen 51. Shorttrack :D
 
Ja doch! ^^ Mit 40 hat man eben nicht mehr so die Reflexe wie mit 20! ;) Da wird alles im Leben ruhiger und gemächlicher! Da ist Cruisen statt rasen angesagt! :D
 
ICH :smokin

mag Technik Strecken! :D


Die ist jedoch hammerhart! :bekloppt


Bin zwar jetzt schon auf 47 Sekunden, finde sie aber ziemlich unübersichtlich! (Fahre in Ansicht eins). :eek:

Auch finde ich es sehr schade, das Stellen drin vorkommen, die nur mit einer bestimmten Geschwindigkeit zu schaffen sind. (ich mein nicht das Ziel)

Wäre bestimmt eine gute Wettkampfstrecke!

Da ich sie jedoch recht unfair finde (doch, die kann auf den Short-Server!!) kriegst du nur eine
3+
.

:weg
 
Tja, ist absolut nicht mein Ding.

Die Idee mit den Grasflächen so versteckt unter den Straßen finde ich gut, dennoch kann ich die beiden Sprünge am Anfang nicht ab, einfach weil sie zu knapp bemessen sind. Sind schon mal 2 k.o. Stellen. Dann noch der komische Loop der bestimmt mit ein wenig Übung besser zu meistern ist.

Alles in allem hats mir keinen Spaß gemacht.

4
 
Oben